Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin...dieses Jahr kein Wacken?

Wie war denn das Festival letzte Woche?

Das HOA war super. Büschen weniger los als die letzten Jahre, aber sehr sehr angenehm. Anstrengend war es halt. Bin nicht mehr gewohnt 9 bis 10 Stunden auf dem Bierwagen zu rödeln. Zusammen mit gefühlten 10.000 Wespen...*g* Und daher war ich FR und SA auch schon immer um 12 im Heiabettchen *unfass* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.857
12.539
168
45
Braunschweig
Das HOA war super. Büschen weniger los als die letzten Jahre, aber sehr sehr angenehm. Anstrengend war es halt. Bin nicht mehr gewohnt 9 bis 10 Stunden auf dem Bierwagen zu rödeln. Zusammen mit gefühlten 10.000 Wespen...*g* Und daher war ich FR und SA auch schon immer um 12 im Heiabettchen *unfass* :D

Na man wirdja auch nicht jünger. ;)
Hattet ihr denn Glück mit dem Wetter oder war das auch eher bescheiden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.643
72.437
158
Moin...Apropos Wespen..Kann es sein das wir dieses Jahr eine richtige Wespenplage haben?:confused: Kann mich ned erinnern das des schonmal so schlimm war die letzten Jahre, oder?

Hex

4 März 2004
251.643
72.437
158
Auf'm Dong war's halt extrem schlimm. Ansonsten isses mir jetzt auch noch nicht so gravierend aufgefallen.
Also wir waren kürzlich bei meiner Mam im Garten gesessen und haben dort lecker gespiesen..:D Also wollten wir, aber wir wurden von den Viechern regelrecht attackiert, das war echt schlimm.
Und wenn ich auf meinen Balkon gehe und dort sitzen will, kommen auch ständig welche, vor allem wenn man was zu Essen oder Trinken bei hat.
Ich weiß ned, vielleicht isses auffem Land schlimmer als in der Stadt. Mir kommts nur so vor als ob es dieses Jahr mehr wäre als sonst.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Also wir waren kürzlich bei meiner Mam im Garten gesessen und haben dort lecker gespiesen..:D Also wollten wir, aber wir wurden von den Viechern regelrecht attackiert, das war echt schlimm.
Und wenn ich auf meinen Balkon gehe und dort sitzen will, kommen auch ständig welche, vor allem wenn man was zu Essen oder Trinken bei hat.
Ich weiß ned, vielleicht isses auffem Land schlimmer als in der Stadt. Mir kommts nur so vor als ob es dieses Jahr mehr wäre als sonst.

Ich glaub inner Stadt isses wirklich nicht so schlimm. Ich hab gestern Nachmittag im Café draussen gesessen und bloß eine einzige gesehen. Nur auf dem Dong waren die blöden Viecher hinter mir her. Wahrscheinlich wegen meines grünen T-Shirts. :D
Ich hab bloß leider 'ne Phobie vor denen... :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin...Apropos Wespen..Kann es sein das wir dieses Jahr eine richtige Wespenplage haben?:confused: Kann mich ned erinnern das des schonmal so schlimm war die letzten Jahre, oder?

Hier in der Stadt geht das. Aber aufm HOA hat meine Kollegin 5 Stiche an einem Tag abbekommen. Der ging das nicht so gut abends.. :( Wir hatten ja Pfirsiche und Erdbeeren herumstehen und man sah kaum das Obst vor lauter wespen.Eklig.....Ich hab aber GANZ viele totgehauen :D

Hex

4 März 2004
251.643
72.437
158
Ich glaub inner Stadt isses wirklich nicht so schlimm. Ich hab gestern Nachmittag im Café draussen gesessen und bloß eine einzige gesehen. Nur auf dem Dong waren die blöden Viecher hinter mir her. Wahrscheinlich wegen meines grünen T-Shirts. :D
Ich hab bloß leider 'ne Phobie vor denen... :(
Du auch? Fee doch auch soviel ich weiß...

Vorhin ruft meine Mami an, sie hat zwei Wespennester am Haus....Die Arme kämpft jetzt rum mit den Viechern da.
Hat damit ja schon länger zu tun, aber sie kriegt das ned in Griff.
Ihre Nachbarn haben das gleiche Problem, bei denen war heut schon die Feuerwehr um das zu entfernen.

Ob das was kostet wenn die da anrücken müssen? Nachher mal Schatzi fragen, wenn wir telefonieren.

Hex

4 März 2004
251.643
72.437
158
Hier in der Stadt geht das. Aber aufm HOA hat meine Kollegin 5 Stiche an einem Tag abbekommen. Der ging das nicht so gut abends.. :( Wir hatten ja Pfirsiche und Erdbeeren herumstehen und man sah kaum das Obst vor lauter wespen.Eklig.....Ich hab aber GANZ viele totgehauen :D
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du da die Wespen platt machst! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du da die Wespen platt machst! :D

Ich sah NICHT schick aus...Kam aus dem Küchenwagen, also irgendwelche Schlabberklamotten und Kopftuch, kein Makeup...Aber ein nasses handtuch an der Hüfte...damit habe ich gezielt zugeschlagen. HA! Flatsch! Flatsch! TOT! Yeah! :)

Ich hab Glück gehabt. Ich reagiere sehr fies auf Wespenstiche...