• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ja, bin um viertel vor acht aufgestanden. Wann du?

Wetter bleibt übrigens, wie angesagt:mad:

Ich war schon kurz nach halb sieben wach und bin dann gegen 7 Uhr aus dem Haus.

Ja das habe ich schon gesehen. Was solls können wir nicht ändern. Wird halt drinnen gefeiert.
Davon lasse ich mir die Laune jetzt einfach nichtmehr verderben. Müssen sich die Gäste halt alle Jakcen und Pullis mitbringen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sehr brav, hab ich garnicht gemerkt

Können wir doch dann eh nicht ändern... machen wirs uns halt drinnen hübsch... dann können wir wenigstens alles früher aufbauen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Sehr brav, hab ich garnicht gemerkt

Können wir doch dann eh nicht ändern... machen wirs uns halt drinnen hübsch... dann können wir wenigstens alles früher aufbauen

Eben dann haben wir mit dem aufbauen keinen Streß. sehe ich auch so.
Muessen dann ur zusehen das auch einigermaßen warm im Keller ist damit man nicht zu dolle friert und dann wird das auch ein schönes Fest. :cool:

xdxh4

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also, Egomat hat einen, da muss er aber erst mal gucken, ob die funktionieren. Er würde noch beim THW nachfragen.

Wenn Das DLRG noch zwei hat, das wäre ja dann schon mal was, dann könnten wir zur Not auch das Zelt heizen

Brüderchen, hat Sabine sich nochmal wegen der Pavillions von ihrem Arbeitgeber geäußert?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Also, Egomat hat einen, da muss er aber erst mal gucken, ob die funktionieren. Er würde noch beim THW nachfragen.

Wenn Das DLRG noch zwei hat, das wäre ja dann schon mal was, dann könnten wir zur Not auch das Zelt heizen

Brüderchen, hat Sabine sich nochmal wegen der Pavillions von ihrem Arbeitgeber geäußert?

Na das klingt ja schonmal ganz gut. Dann können wir die Keller gut heitzen.
Dann kann schon keiner eher abhauen weil er friert. ;)

xdxh4

die tante ist hat grad frei und ist erst morgen wieder erreichbar