Das muß schoan am Freitag weg sein. Nicht das du uns noch ansteckst.![]()
Sonst darfste nicht kommen vor der Hochzeit... oder zumindest keinen Kontakt haben...
Dann mach Dich am Wochenende lieber erst mal richtig gesund
Das muß schoan am Freitag weg sein. Nicht das du uns noch ansteckst.![]()
Find ich gut.![]()
Haste denn schön lange gepennt. Habe mich ja heute gaaaaanz leise aus dem Haus geschlichen.
Ja, bin um viertel vor acht aufgestanden. Wann du?
Wetter bleibt übrigens, wie angesagt![]()
Sehr brav, hab ich garnicht gemerkt
Können wir doch dann eh nicht ändern... machen wirs uns halt drinnen hübsch... dann können wir wenigstens alles früher aufbauen
Eben dann haben wir mit dem aufbauen keinen Streß. sehe ich auch so.
Muessen dann ur zusehen das auch einigermaßen warm im Keller ist damit man nicht zu dolle friert und dann wird das auch ein schönes Fest.![]()
Ich ruf gleich mal zu Hause an, wo wor so Heizlüfter herbekommen
dasy DLRG hat auch noch welche, zwei glaub ichOh ja mach das mal. Die kann vielleicht Eggi besorgen. So 2 Stück bräuchten wir ja schon.
Sonst darfste nicht kommen vor der Hochzeit... oder zumindest keinen Kontakt haben...
Dann mach Dich am Wochenende lieber erst mal richtig gesund
Also, Egomat hat einen, da muss er aber erst mal gucken, ob die funktionieren. Er würde noch beim THW nachfragen.
Wenn Das DLRG noch zwei hat, das wäre ja dann schon mal was, dann könnten wir zur Not auch das Zelt heizen
Brüderchen, hat Sabine sich nochmal wegen der Pavillions von ihrem Arbeitgeber geäußert?
Na das klingt ja schonmal ganz gut. Dann können wir die Keller gut heitzen.
Dann kann schon keiner eher abhauen weil er friert.![]()
Na mal sehen, weiß noch garnicht, wo wir dei Dinger hinstellen sollen, aber da finden wir schon nen Platz
Also, Egomat hat einen, da muss er aber erst mal gucken, ob die funktionieren. Er würde noch beim THW nachfragen.
Wenn Das DLRG noch zwei hat, das wäre ja dann schon mal was, dann könnten wir zur Not auch das Zelt heizen
Brüderchen, hat Sabine sich nochmal wegen der Pavillions von ihrem Arbeitgeber geäußert?
die tante ist hat grad frei und ist erst morgen wieder erreichbar
Ah, ok... uiuiui... wird auf die letzten Meter doch noch spannend ;-)