Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja n Ticket hätt ich ja. Die Frage ist nur wo das gerade ist.
Nach Osnabrück kann ich nicht nochmal runterfahren...

Ich weiß nicht wie ihrs handhaben würdet; angenommen das Ticket kommt morgen endlich an, hätten wir nur VOM verpasst und Maiden United, das wäre traurig, aber nicht so tragisch. Aber angenommen es kommt nicht an und wir warten bis morgen abend drauf, ist es irgendwie äußerst fraglich ob wir vor Ort noch eins bekommen. :confused:
Wir brauchen ja nur eins für uns beide, durch Popes Schein.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja n Ticket hätt ich ja. Die Frage ist nur wo das gerade ist.
Nach Osnabrück kann ich nicht nochmal runterfahren...

Ich weiß nicht wie ihrs handhaben würdet; angenommen das Ticket kommt morgen endlich an, hätten wir nur VOM verpasst und Maiden United, das wäre traurig, aber nicht so tragisch. Aber angenommen es kommt nicht an und wir warten bis morgen abend drauf, ist es irgendwie äußerst fraglich ob wir vor Ort noch eins bekommen. :confused:
Wir brauchen ja nur eins für uns beide, durch Popes Schein.

Meine auch BL und Sylti, weil => http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12205911
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm.
Sagen wir so, theoretisch dürfte es kein Problem sein, eine eventuell überschüssige Karte wieder loszuwerden. Dürfte man bei der Nachfrage nicht allzu lang am Straßenrand stehen müssen...und dafür würd ich mich auch hergeben...NACH VOM...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nur noch gleich mal die Kühlbox beladen.Dann kann es los gehen.Anhänger is schon dran.