Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, gibt Neues. Wir wissen jetzt an welches hiesige Transportunternehmen das Ticket weitergereicht wurde, haben die neue Trackingnummer und offenbar ist das Ticket schon vorgestern in Frankfurt gewesen. :o Also besteht noch Hoffnung dass es morgen ankommt.

Was mir nicht so ganz gefällt ist dass es schon gestern "beyond delivery area" geschickt wurde - das klingt verdammt nach "hoppla, 100 km zu weit" :D - und heute ist den ganzen Tag noch nichts passiert. Aber es wird schon kommen.

Wenn alle Stricke reißen, habe ich noch eine 90%ige Chance, dass Pablo ein zweites Ticket mitbringt. Wird schon irgendwie klappen. Aber wir sehen uns definitiv NICHT früh um 8 Uhr, so wies aussieht. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
so, ,los gehts. alle man gute fahrt, staufrei und fahrt vorsichtig. bis morgen früh *wink* :):):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
So, gibt Neues. Wir wissen jetzt an welches hiesige Transportunternehmen das Ticket weitergereicht wurde, haben die neue Trackingnummer und offenbar ist das Ticket schon vorgestern in Frankfurt gewesen. :o Also besteht noch Hoffnung dass es morgen ankommt.

Was mir nicht so ganz gefällt ist dass es schon gestern "beyond delivery area" geschickt wurde - das klingt verdammt nach "hoppla, 100 km zu weit" :D - und heute ist den ganzen Tag noch nichts passiert. Aber es wird schon kommen.

Wenn alle Stricke reißen, habe ich noch eine 90%ige Chance, dass Pablo ein zweites Ticket mitbringt. Wird schon irgendwie klappen. Aber wir sehen uns definitiv NICHT früh um 8 Uhr, so wies aussieht. ;)
na wenigstens ein hinweis, weiterhin allen ticketsuchern hier fest die daumen drück. wir sehen uns. :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
sachen gepackt, bis auf das was ich vergessen hab
die chili sachen sollten aber komplett sein ;)
fleisch fristet im frost bis morgenfrüh auf -28°C (kälter ging nicht ;))


äääh ich bin fertig, mit den nerven
soviel wie ich heute schon verlegt hab und nicht wiedergefunden habe, sollte ich professioneller verleger werden ;)

kaputt :D

bis korgen ihr ratten :p