Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das ironische daran ist ja, das es mich nicht mal überrascht hat, weil ihm immer so ein Mist dazwischen kommt. Das letzte Mal hat er es 2008 nach Wacken geschafft :o

Aber ich komm mit höchster Wahrscheinlichkeit Mittwoch mit ville. Ansonsten hätte ich am Do. 'ne Mitfahrgelegenheit von SL aus, aber da hab ich auch keine Lust erst noch mit dem Bus hinzugurken, also wird es wohl Mi.. Sollte von der Arbeit her auch passen :)

wenn dann hätten wir gesagt kommste mittwoch früh nach RD und tourst mit uns rüber... wieviel gepäck hätteste ?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Das ironische daran ist ja, das es mich nicht mal überrascht hat, weil ihm immer so ein Mist dazwischen kommt. Das letzte Mal hat er es 2008 nach Wacken geschafft :o

Aber ich komm mit höchster Wahrscheinlichkeit Mittwoch mit ville. Ansonsten hätte ich am Do. 'ne Mitfahrgelegenheit von SL aus, aber da hab ich auch keine Lust erst noch mit dem Bus hinzugurken, also wird es wohl Mi.. Sollte von der Arbeit her auch passen :)

watt soll hier heißn mit höchster wahrscheinlichkeit?
naja 100% ist die höchste wahrscheinlichkeit, wenn es keine wahrheit gibt aber das wäre zu filosofisch
wär issn ausgefallen? PP?

und NRW Flaggen an meinen WoWa??? hab ihr räder am wandern? da kommt maximal die Nordlichterflagge ran, sofern sie FO mit hat

ach und chili wird toll, werden ca. 25 personen

und sowieso froi!
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Na, hoffen wir mal, dass die Leute sich daran halten, die Generatoren nachts auszuschalten. Wäre ja echt mal angenehm, wenn die das von sich aus machen.

Übrigens sind wir schonmal ein Auto und ein Zelt weniger, weil mein einer Mitfahrer sich das Kreuzband gerissen hat :(

WIE! Hat er dir das jetzt erst erzählt???? Der Schlumpf.....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wenn dann hätten wir gesagt kommste mittwoch früh nach RD und tourst mit uns rüber... wieviel gepäck hätteste ?
Mittwoch kann ich auf jeden Fall mit ville fahren. Ging nur darum, ob ich Mittwoch schon Zeit hätte, weil ich lieber erst Donnerstag los wollte. Aber das geht schon klar mit Mittwoch. Und das Wetter soll Mi+Do ja auch ausnahmsweise mal gut sein.
Mein Gepäck sammel ich mir dann noch endgültig in Wacken zusammen :D

WIE! Hat er dir das jetzt erst erzählt???? Der Schlumpf.....
Ne, ich weiß das schon seit letzten Mittwoch. Trotzdem ein Schlumpf, sich das einfach so ohne Erlaubnis zu reißen :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Mittwoch kann ich auf jeden Fall mit ville fahren. Ging nur darum, ob ich Mittwoch schon Zeit hätte, weil ich lieber erst Donnerstag los wollte. Aber das geht schon klar mit Mittwoch. Und das Wetter soll Mi+Do ja auch ausnahmsweise mal gut sein.
Mein Gepäck sammel ich mir dann noch endgültig in Wacken zusammen :D

Ne, ich weiß das schon seit letzten Mittwoch. Trotzdem ein Schlumpf, sich das einfach so ohne Erlaubnis zu reißen :o

okay...:o

wobei isses passiert ? hatter rumgeschlumpft, der schlumpf ?