Dusch&Toilettenpässe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Moin,

gibts die wieder? Ich find leider in den News und hier im Forum nichts von diese Jahr dazu.
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Moin,

gibts die wieder? Ich find leider in den News und hier im Forum nichts von diese Jahr dazu.

Also, ich habs in 5 Sekunden im ABC gefunden.
Wer zu blind (oder zu d...) ist, in diesem großen Text was zu finden, kann ja im ABC die Tastenkombination STRG+F drücken und dann das Wortfragment "dusch" eingeben und siehe da...

Vielleicht doch lieber einen Windows/Internet Grundkurs besuchen. Gibts billig bei jeder VHS.
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich hab mich schon immer gefragt, was das wohl so für leute isnd, die aufn wacken tatsächlich duschen...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ich hab mich schon immer gefragt, was das wohl so für leute isnd, die aufn wacken tatsächlich duschen...

Sind viele, ja auch ich gehöre dazu. Da ich auch nach dem Saufen immer früh aufstehe bin ich meist einer der ersten im Camp, ist eh noch nichts los. Einmal duschen und man ist direkt wieder halbwegs Fit und kann gut weitermachen
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Sind viele, ja auch ich gehöre dazu. Da ich auch nach dem Saufen immer früh aufstehe bin ich meist einer der ersten im Camp, ist eh noch nichts los. Einmal duschen und man ist direkt wieder halbwegs Fit und kann gut weitermachen

Duschen ist kein Heavy Metal :o
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Dummerweise bin ich nicht aufs Festival ABC gekommen, sorry -.-

Wenn ich unter suchen begriffe wie dusch, duschen, duschpässe gesucht hab, kam nix gescheites. Auch auf der HP bei der News Suche nicht.

Ehe da wieder jemand gegen quarkt das ich zu doof zum suchen bin, kann das Thema auch geschlossen werden.

Ich bin ständig Opfer von solchen Doofis, da darf man ja wohl auch mal Täter sein xD :D
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein

nix aber! :D

(Ne mal im Ernst, manche Leute riechen auch nach 2 Tagen schon meterweit nach Schweiß, da wäre duschen ganz nett, auch für die Mitmenschen :)

Oder diejenigen die sich eine Schlammschlacht liefern und total verdreckt sind, sind bestimmt über eine Dusche glücklich.

Alternativ kann man sich ja auch ganz einfach mit nem Waschlumpen säubern wenn man sich nicht in die Dusche traut weils kein "Heavy Metal" sein soll)