Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Die "neuen" regeln werden doch eh meist aus versicherungstechnischen Gründen dargelegt. Absicherung ist alles. Wenn dann was passiert, jemand kommt zu Schaden, kann das Wackenteam nicht belangt werden, insofern es eine der Regeln betrifft. (Ravioli Dose auf Kopf is ja nich allzu selten)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die "neuen" regeln werden doch eh meist aus versicherungstechnischen Gründen dargelegt. Absicherung ist alles. Wenn dann was passiert, jemand kommt zu Schaden, kann das Wackenteam nicht belangt werden, insofern es eine der Regeln betrifft. (Ravioli Dose auf Kopf is ja nich allzu selten)

Oder ne golden Shower im Gebüsch?:confused::D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Na, hoffen wir mal, dass die Leute sich daran halten, die Generatoren nachts auszuschalten. Wäre ja echt mal angenehm, wenn die das von sich aus machen.

Übrigens sind wir schonmal ein Auto und ein Zelt weniger, weil mein einer Mitfahrer sich das Kreuzband gerissen hat :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Oooch, irgendwann in den letzten Jahren waren in nem Nachbarcamp mal zwei Jungs, die hatten Gitarren dabei, die haben da ganz ordentlich für Feez gesorgt...
joa, sind einige die ihre gitarre mitbringen. aber bei uns im camp hat glaube ich noch keinern instrument mitgehabt. nuja. :)