Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*args* Ok, das zum Thema "dieses Jahr ma ne Fahne aufbauen"...

Hmm, vielleicht kann man ne Fahnenstange mit Tape an Villes Wohnwagen kleben? :D

Übrigens ist nun auch offiziell Wildpinkeln verboten, dies gerade an die Herren - ist zwar unpraktisch wenn die Dixis so weit weg sind und der nächste Knick sehr nah, aber da die Lage unseres Camps recht exponiert ist in der Nähe der Ordner an der Einfahrt...sollte man sich das dreimal überlegen. Wahrscheinlich interessierts am Ende doch keinen der Ordner, aber wer weiß.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das is alles neu oder:confused:

Ja, unheimlich viel neue Regelungen. Auch z.B. dass nicht mehr mit Dingen geworfen werden darf. :D Wahrscheinlich halt damit sie ne Handhabe haben, wenn sich Leute scheiße benehmen. Das flächenhaft durchzusetzen bis ins kleinste Detail ist nicht möglich, wenn nicht jeder zweite Besucher ein verdeckter Ermittler :o ist. Aber es ist vielleicht ganz gut dass es geregelt ist, wenn z.B. wieder mal ein Campkrieg auf C ausbricht, wo sich Leute mit vergammelndem Fleisch bewerfen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hmm, vielleicht kann man ne Fahnenstange mit Tape an Villes Wohnwagen kleben? :D

*hrhr* Da Ville nich aus NRW is, weiss ich nich :D
Aber direkt Klappspaten werden ja nich erwähnt ;)
"Waffen techn. Art" :D

Übrigens ist nun auch offiziell Wildpinkeln verboten, dies gerade an die Herren - ist zwar unpraktisch wenn die Dixis so weit weg sind und der nächste Knick sehr nah, aber da die Lage unseres Camps recht exponiert ist in der Nähe der Ordner an der Einfahrt...sollte man sich das dreimal überlegen. Wahrscheinlich interessierts am Ende doch keinen der Ordner, aber wer weiß.

Jap, hab das auch gelesen.

Auch darf man keine Gaskartuschen in glühende Kohlen werfen...
Wegen so nem Mist hat unser Zelt jetzt Löcher vom MetalCamp...

Und man darf auch keine Gegenstände auf Menschen und Zelte werfen... :o
Soll wohl den Clern zu verdanken sein. Aber is ja auch richtig.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber andererseits gibts ja noch viel kleinere Camps. Wenn man bedenkt, dass immer noch 50 Personen das untere Limit sind, und wir ja auch nicht gerade 1000 Mann sind...

Ist bekannt wieviel die Alleinreisenden dieses Jahr haben? Welche Nummer haben die denn?

Das größte Camp.In der Mitte.;)
Nr 26
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Hmm, vielleicht kann man ne Fahnenstange mit Tape an Villes Wohnwagen kleben? :D

Übrigens ist nun auch offiziell Wildpinkeln verboten, dies gerade an die Herren - ist zwar unpraktisch wenn die Dixis so weit weg sind und der nächste Knick sehr nah, aber da die Lage unseres Camps recht exponiert ist in der Nähe der Ordner an der Einfahrt...sollte man sich das dreimal überlegen. Wahrscheinlich interessierts am Ende doch keinen der Ordner, aber wer weiß.

Das find ich nun echt n bisschen übertrieben :rolleyes:
Teilweise machen die Männer das doch extra für uns Frauen...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.958
14.545
168
34
Raccoon-City
Aber Wildpinkeln ist doch eh per Gesetz veborten oder:confused:

Also doch am Wegrand, ich hatte irgendwie im Kopf, dass ihr die armen Säue mit der Nr. 42 seid:D:D

Wie ivele Leute sind eigentlich bei euch angemeldet? Die Fläche von meinem Camp ist kaum größer und sieht für 90 Personen doch arg klein aus..
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Antwort von den Orga's.
Hallo Wizzi,
wir stellen deiner Gruppe ca. 1.600 m² zur Verfügung. Das sollte für 69 Personen mehr als ausreichend sein.
Viele Grüße,

Franzi

Meine Antwort:
Ich bin mal gespannt.Falls nicht,mußt du uns alle zum Essen einladen.
 
Zuletzt bearbeitet: