Gasmasken auf dem Bühnengelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Julchenkraus

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
106
0
61
Henstedt - Ulzburg
Hallo Wackenfans, im Wacken ABC unter dem Punkt Sicherheit war nirgends zu lesen ob Gasmasken auf dem Festivalgelände erlaubt oder verboten sind. Ich will mir dieses Jahr eine Maske in dem Metal-Markt kaufen und will deswegen wissen, ob ich diese dann auch auf das Festivalgelände mitnehemen darf, weiß jemand da was genaueres oder hat damit in einem der vergangenen Jahre erfahrung gemacht ?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ist erlaubt. Eine Klausel gegen geistige Totalausfälle gibt es leider noch nicht.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hallo Wackenfans, im Wacken ABC unter dem Punkt Sicherheit war nirgends zu lesen ob Gasmasken auf dem Festivalgelände erlaubt oder verboten sind. Ich will mir dieses Jahr eine Maske in dem Metal-Markt kaufen und will deswegen wissen, ob ich diese dann auch auf das Festivalgelände mitnehemen darf, weiß jemand da was genaueres oder hat damit in einem der vergangenen Jahre erfahrung gemacht ?

Jaaa, Gasmasken sind gemeingefährlich! :o




























:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.584
168
46
kumpel wollte vor zwei jahren mit seinem helm aufs gelände, den konnte er gleich zurück ins zelt bringen. ich glaub nicht, daß du die mit draufnehmen kannst.

wat willste mit som quatsch überhaupt da, hast du ne stauballergie oder so?:confused: ...frag ja nur ...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
kumpel wollte vor zwei jahren mit seinem helm aufs gelände, den konnte er gleich zurück ins zelt bringen.
War das nicht letztes Jahr Schatti? Der ist doch auch ne Weile mit Stahlhelm rumgelaufen, oder verwechsle ich ihn da grad...
Meint der ne ABC-Schutzmaske?

Logisch, ein MUSS auf dem Festivalgelände - wie sonst willst du dich vor der Mischung aus Dreck, Fäkalien, Bierdunst und Schweiß schützen, außer mit Maske?

Und kleiner Tipp von meinereiner: Nimm gleich nen CSA der Feuerwehr deines Vertrauens, man kann nicht sicher genug gehen... Gut, das mit dem Flaschenfüllen ist vielleicht etwas umständlich, aber was tut man nicht alles für die Sicherheit :o

:p