Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
In das Camp für Alleinreisende passt unser fast 4x rein.:rolleyes::rolleyes:
Das wird sicher wieder so'n Fiasko wie im letzten Jahr.:mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Schon übel... Irgendwie.

40x50 Meter oder was das sind, is ja ma garnix.

Selbst meine Eltern fragten letzten, warum wir als "Wacken Forum"
überhaupt da hinten campen müssen... :o

Hab nochmal ne Mail hingeschickt.Falls das ein Desaster wird,war es das letzte Camp was ich buche.Da treffen wir uns lieber alle und suchen uns gemeinsam irgendwo ne Ecke aus.:rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hab nochmal ne Mail hingeschickt.Falls das ein Desaster wird,war es das letzte Camp was ich buche.Da treffen wir uns lieber alle und suchen uns gemeinsam irgendwo ne Ecke aus.:rolleyes:

Ja, is was dran... Vielleicht kommt ja noch was ;)
Vielleicht wo schlicht nen Zahlendreher...

Klappspaten sind offiziell verboten, könnten als Waffe verwendet werden. :o Ernsthaft. Hab gestern die ganzen neuen Bestimmungen gelesen. Und ich glaube es ging nicht nur um das Bühnengelände.

*args* Ok, das zum Thema "dieses Jahr ma ne Fahne aufbauen"...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schon übel... Irgendwie.

40x50 Meter oder was das sind, is ja ma garnix.

Aber andererseits gibts ja noch viel kleinere Camps. Wenn man bedenkt, dass immer noch 50 Personen das untere Limit sind, und wir ja auch nicht gerade 1000 Mann sind...

Ist bekannt wieviel die Alleinreisenden dieses Jahr haben? Welche Nummer haben die denn?