Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Herr Hirnschlacht ist ungefähr eine der erbärmlichsten und lächerlichsten Personen, die mir in der weiten Welt des Internets je untergekommen sind.
Und da reiht er sich weit vorne in ein lange Liste ein.
Selten so dummes, aber dazu vn sich selbst überzeugtes, Pseuogelaber gehört wie seins...
Bin nie in diesem Forum unterwegs aber der thread hier allein hat mich mehr als überzeugt davon.:rolleyes:
Irgendwann dachte ich der meint das nicht ernst und will mich verarschen...
Also ab nem Punkt bin ich garnichtmehr auf sein Gelaber eingegangen.

Was die Ozzy Sache angeht: Genau das meinte ich...

Zuletzt bearbeitet:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Mayhem wird vermutlich lustig / peinlich statt extrem. Aber ich gucks mir auch an. :o :D Sonst gibts doch einiges, Tsjuder, Khold, Tautr, Negator, (Triptykon), Hellsaw, Vreid, Morgoth, Katak, Moonsorrow....Das die großen Bands vermehrt aus den Bereichen Heavy, Power ect. kommen, kann man ja eigentlich mit rechnen ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
selfown, würd ich mal sagen^^

SELF OWNED, DU DORSCH!

resize.php

Di0nys0s

10 Jan. 2011
230
0
61
Mayhem wird vermutlich lustig / peinlich statt extrem. Aber ich gucks mir auch an. :o :D Sonst gibts doch einiges, Tsjuder, Khold, Tautr, Negator, (Triptykon), Hellsaw, Vreid, Morgoth, Katak, Moonsorrow....Das die großen Bands vermehrt aus den Bereichen Heavy, Power ect. kommen, kann man ja eigentlich mit rechnen ;)
Naja heißt ja nicht dass ich mir nicht Sachen wie Airbourne reinziehen werde, nette Abwechslung... Bin halt eigentlich vorrangig extreme metal fan, die sachen aus dem softeren Bereich sehe ich echt nur als Abwechslung an.

Allerdings soll die Mayhem Performance auf dem Hellfest sehr geil gewesen sein, Attila ist einfach der bessere Sänger als Maniac.

Son of Midgard

17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
SELF OWNED, DU DORSCH!

resize.php

nein, "selfown"! Es ist ist Substantiv, welches füe sich allein den sehr elliptischen Satz bildet. Ohne die Ellipse würde es heissen "Das war ein Selfown!"
Über Groß- und Kleinschreibung möchte ich mit dir jetzt diskutieren...bevor du damit anfängst, geh lieber weiter Korinthen kacken...

aber somit hast grade den nächsten Selfown produziert, was mich in dem Gefühl, dass du selbst ein einziger Selfown weiterhin bestätigt!

Wenn man also nichts, aber auch gar nichts von Gehalt zu sagen hat, und das wahrscheinlich seit 12248 Posts:

army-einfach-mal-fresse-halten-t-shirts_design.png

allerdings Spricht diese Anzahl an Posts und dein allgemeines Auftreten hier eher dafür, dass dir eben dies sehr schwer fallen dürfte.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Allerdings soll die Mayhem Performance auf dem Hellfest sehr geil gewesen sein, Attila ist einfach der bessere Sänger als Maniac.

Ich lass mich da natuerlich gerne eines besseren belehren. :)
Was ich dieses Jahr schade finde ist das der Bereich Metal Battle fast nur aus Thrash und Death besteht, da war letztes Jahr eindeutig mehr aus dem Bereich Pagan und Black dabei.

scoty

4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hurra Und wieder in der einen Ecke ...Metal
in der anderen Ecke ... Metal

der ganz normale interlektuelle WAHNSINN

Ich mag Heino und Hannelore
und ... streite ich mit euch