- 10 Jan. 2011
- 230
- 0
- 61
Lol...Es spielen einige Bands die top sind, ich freu mich auch auf Aurbourne und Kyuss.
Children of Bodom sind natürlich nach Mayhem ein must see...

Lol...Es spielen einige Bands die top sind, ich freu mich auch auf Aurbourne und Kyuss.
Lol mach mal den Fernseher an...
Die Menschheit ist primitiver als vor tausend Jahren...
Lol mach mal den Fernseher an...
Die Menschheit ist primitiver als vor tausend Jahren...
Hey verunglimpfe dieses heilige Ritual nicht...
Lol...
Children of Bodom sind natürlich nach Mayhem ein must see...![]()
Das ist wahr...die fand ich persönlich damals besser.
Das ist wahr...
Von Relentless Reckless Forever war ich sehr enttäuscht...
Das ist wahr...
Von Relentless Reckless Forever war ich sehr enttäuscht...
Ja von mir aus hast du sie auch auf Wikipedia gelesen, ist mir egal!
Außerdem, hör auf dauernd von Argumenten zu reden, du laberst die ganze Zeit nur rum.
Finde Ozzy als HL auch ziemlich lächerlich, weil der arme Mann mittlerweile einfach nur lächerlich ist, wofür er aber kaum was können wird, da er ja eh nur noch von anderen vermarktet wird...
merh death fände ich btw. auch gut!
Meine Güte, über den Zustand von Ozzy kann man sich ja streiten, aber er war oder ist eine der prägenden Figuren des Heavy Metals und ist daher sicherlich Headlinerwürdig![]()
HAHAHAAA
ich musste innerlich grade ehrlich lachen...das sagt Mister "Ich laber den ganzen Tag nur dumme Scheisse ohne Argumentation dazu zu haben" doch ehrlich das von da oben....
Herr Hirnschlacht ist ungefähr eine der erbärmlichsten und lächerlichsten Personen, die mir in der weiten Welt des Internets je untergekommen sind.
Und da reiht er sich weit vorne in ein lange Liste ein.
Selten so dummes, aber dazu vn sich selbst überzeugtes, Pseuogelaber gehört wie seins...
viel Spaß nochIch amüsier mich köstlich!
aso, ich muss ja nochwas zum Thread sagen:
Finde Ozzy als HL auch ziemlich lächerlich, weil der arme Mann mittlerweile einfach nur lächerlich ist, wofür er aber kaum was können wird, da er ja eh nur noch von anderen vermarktet wird...
merh death fände ich btw. auch gut!