Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Lol mach mal den Fernseher an...
Die Menschheit ist primitiver als vor tausend Jahren...

vtext10_8975-450x319.jpg
vor allem bei sonem Käse :D;)

Son of Midgard

17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Ja von mir aus hast du sie auch auf Wikipedia gelesen, ist mir egal! :rolleyes:

Außerdem, hör auf dauernd von Argumenten zu reden, du laberst die ganze Zeit nur rum.

HAHAHAAA
ich musste innerlich grade ehrlich lachen...das sagt Mister "Ich laber den ganzen Tag nur dumme Scheisse ohne Argumentation dazu zu haben" doch ehrlich das von da oben....
Herr Hirnschlacht ist ungefähr eine der erbärmlichsten und lächerlichsten Personen, die mir in der weiten Welt des Internets je untergekommen sind.
Und da reiht er sich weit vorne in ein lange Liste ein.
Selten so dummes, aber dazu vn sich selbst überzeugtes, Pseuogelaber gehört wie seins...
viel Spaß noch:D:D:D Ich amüsier mich köstlich!

aso, ich muss ja nochwas zum Thread sagen:
Finde Ozzy als HL auch ziemlich lächerlich, weil der arme Mann mittlerweile einfach nur lächerlich ist, wofür er aber kaum was können wird, da er ja eh nur noch von anderen vermarktet wird...
merh death fände ich btw. auch gut!

transporthummel

18 Juli 2007
594
435
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Finde Ozzy als HL auch ziemlich lächerlich, weil der arme Mann mittlerweile einfach nur lächerlich ist, wofür er aber kaum was können wird, da er ja eh nur noch von anderen vermarktet wird...

Hab Bock den zu sehen. Im aktuellen Metal Hammer stand ein Konzertbericht, der große Hoffnungen auf den Wacken-Auftritt macht!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
HAHAHAAA
ich musste innerlich grade ehrlich lachen...das sagt Mister "Ich laber den ganzen Tag nur dumme Scheisse ohne Argumentation dazu zu haben" doch ehrlich das von da oben....
Herr Hirnschlacht ist ungefähr eine der erbärmlichsten und lächerlichsten Personen, die mir in der weiten Welt des Internets je untergekommen sind.
Und da reiht er sich weit vorne in ein lange Liste ein.
Selten so dummes, aber dazu vn sich selbst überzeugtes, Pseuogelaber gehört wie seins...
viel Spaß noch:D:D:D Ich amüsier mich köstlich!

aso, ich muss ja nochwas zum Thread sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=fx-2QB0_wXI&feature=related

Son of Midgard

17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Ich finds halt immer schade, wenn groß Persönlichkeiten/Bands den Absprung nicht rechtzeitig schaffen und den Punkt verpassen, an dem sie wirklich als Legenden gehen hätten können.
Bei Priest isses ja leider nicht anders. Hätten vor 5 Jahren aufhören sollen und dann wären sie für immer unsterblich gewesen. Jetzt werden sie viele als alte Männer in Erinnerung behalten, die nicht mehr in der Lage waren die Erwartungen zu erfüllen und ne lahme Live Show bieten..
(Und bevor jetzt jemand wieder irgendwelchen Bockmist erzählt: Ja, ich hab sie live gesehen, vor 2 oder 3 Jahren....war, scheisse)

selfown, würd ich mal sagen^^

Zuletzt bearbeitet: