HOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Achsooo... :D


Ja, klar bin ich da. Wir werden aber keinen eigenen Stand haben sondern sind "auf dem Bierwagen" mit unserem Gebräu. Ich weiß nicht genau welcher, tippe auf den großen am Biergarten...Der heisst laut Thomas dann "Schmusiwagen" :D Donnerstag mittag geit dat los! ich will Euch da ALLE sehen!!! ;)

Kannst du das wirklich verantworten, Undo????? :eek::eek::eek::eek::D;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kannst du das wirklich verantworten, Undo????? :eek::eek::eek::eek::D;)

das ich alle da SEHEN will? Das kann ich verantworten. Mir obliegt es allerdings nicht wenn sich da jemand weitab aller Gürtellinien wegballert. :D Wenn es am Stand direkt zuviel wird, treten wir ein. Wenn es abseits davon passiert = *schulterzuck*
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wir kommen übrigens erst Donnerstag so gegen 17 Uhr an. Ich hoffe ganz stark, dass es nicht später wird. Ich will auf keinen Fall Crystal Viper verpassen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das will ich hoffen ;)
donnerstag gehen eh nur die ersten beiden also Striker und Crystal Viper

Wat? Baron Rojo?? Sind doch klasse! Und Bon Scott machen halt einfach tierisch Spaß, ob man nun Atzedatze mag oder nicht :D

Die ersten kann ich eh nicht sehen, hoffe ich schaffe es halbwegs zu Kreische und den Jungs...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...mein plan spontan zu entscheiden ob ich aufm hoa nur erscheine oder stilecht campe ist getroffen "worden". meine anwesenheit auf einer hochzeit ist am samstag erwünscht. also werde ich euch wohl am freitag beehren.:p

vielleicht sollte ich die hochzeithaltenden vorwarnen, daß ich in kutte kommen könnte...falls ich doch aufm platz versacke!:D