HOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naa ditte is doch nur die liste von den leute die überhaupt kommen ;)
und das will ich bei dir ja wohl hoffen *schmusi*

Achsooo... :D


Ja, klar bin ich da. Wir werden aber keinen eigenen Stand haben sondern sind "auf dem Bierwagen" mit unserem Gebräu. Ich weiß nicht genau welcher, tippe auf den großen am Biergarten...Der heisst laut Thomas dann "Schmusiwagen" :D Donnerstag mittag geit dat los! ich will Euch da ALLE sehen!!! ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So also meine +2 sind bestätigt.

Wo wir das Camp aufschlagen ist mir relativ Wumpe, nur direkt neben den Dixis muss nicht sein.

Ich schieb gerade dafür ein bisschen Panik, da ich meine Mitfahrgelgenheit nicht erreiche und Zugfahren mal wieder subopitimal wäre. :(