New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – “Truck- and Stage-Day“.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
OH FREUDE!!!

Ich geh vor allem meiner Frau mittlerweile schwer auf den Geist... Wird langsam Zeit....
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Super das du auch einmal wegen der Autos nachgefragt hast. Wenn der Wetterbericht stimmt soll es in Wacken auch halbwegs trocken bleiben die nächsten Tage (jaja ich weiß, alles was über 2-3 Tage geht ist eh ungenau...).

Bei uns im Siegerland regnet es wie bekloppt, wenn in Wacken so Wetter wäre wie hier würde das mit dem Parken am Zelt gewiss nichts.

P.S. Dee Hupe war jetzt nciht so der Knaller....
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Moin Harry, moin Forum,

ich komme jetzt mit dem Versuch einer konstruktiven Kritik ;)

Keine Ahnung, ob's nur mir so geht... Aber:

Der weiße Rand oben und unten und besonders die weißen "Blitzblenden" zwischen den kurzen Schnitten verblitzen einem mächtig die Augen. Erst recht, wenn man wie ich als Nachtmensch tagsüber im Büro pennt, um sich abends die Podcasts reinzuziehen. ;)

Kannst Du da was ändern? Nicht an mir als Nachtmensch, sondern Rand und Blenden dunkler machen...
Ich habs schon mit ner Schweißerbrille probiert, aber damit sehe ich den eigentlichen Film nicht mehr ;)

:D:D:D

Rockige Grüße

 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Harry, moin Forum,

ich komme jetzt mit dem Versuch einer konstruktiven Kritik ;)

Keine Ahnung, ob's nur mir so geht... Aber:

Der weiße Rand oben und unten und besonders die weißen "Blitzblenden" zwischen den kurzen Schnitten verblitzen einem mächtig die Augen. Erst recht, wenn man wie ich als Nachtmensch tagsüber im Büro pennt, um sich abends die Podcasts reinzuziehen. ;)

Kannst Du da was ändern? Nicht an mir als Nachtmensch, sondern Rand und Blenden dunkler machen...
Ich habs schon mit ner Schweißerbrille probiert, aber damit sehe ich den eigentlichen Film nicht mehr ;)

:D:D:D

Rockige Grüße


aach Lü Lü..:rolleyes::D
dann versuchs doch erst mal mit ner *Sonnenbrille* :cool::D:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Weis einer ob Harry eigentlich den LKW Lappen hat?? :D
Aber an sonsten wieder geil.
Noch 7 Tage dann gehts los.
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
aach Lü Lü..:rolleyes::D
dann versuchs doch erst mal mit ner *Sonnenbrille* :cool::D:D

Sei froh, daß ich gute Laune wegen des bevorstehenden W:O:A habe.
Lü Lü dürfen mich sonst nur Leute nennen, die mit mir schon ein Bier getrunken haben.
Manche dürfen mich auch Lü Lü Lü nennen - die haben mit mir dann schon ein paar Bier weggebracht.
:D:D:D

Das klingt dann so lustig nach "Jü Jü Jü" :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Sei froh, daß ich gute Laune wegen des bevorstehenden W:O:A habe.
Lü Lü dürfen mich sonst nur Leute nennen, die mit mir schon ein Bier getrunken haben.
Manche dürfen mich auch Lü Lü Lü nennen - die haben mit mir dann schon ein paar Bier weggebracht.
:D:D:D

Das klingt dann so lustig nach "Jü Jü Jü" :D

Ich will garnicht wissen was man machen muss damit man dich Lü Lü Lü Lü nennen darf :D