IQ-Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Also Leute. Mein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum.

Jeder der sich registriert sollte einen IQ-Test bestehen und wenigstens durchschnittlich intelligent sein.... weil die ganzen Pfosten die hier mittlerweile ihren Senf abgeben mir echt auf die Nüsse gehen.... :D:D

- Die Band soll länger spielen, die ist so toll!
- Ich ziehe Leuten einfach das Bändchen ab... Wer brauch schon Tickets?!
- Doch doch... Tickets sind Wichtig... Ich benutze einfach meins von 2010 schließlich haben die Veranstalter noch Schulden bei mir...
- Leute! Metalfestival schön und gut... aber ab spätestens 2 will ich Ruhe! Das ist ja keine Party hier!

Also... damit sowas vermieden wird, wünsche ich mir ein großes Schild beim Betreten des W:O:A Forums für Idioten auf dem steht "Wir müssen draußen bleiben"

Entschuldigt.... war mir einfach gerade mal nach :(

Was machst du dann bitte hier? :o :rolleyes: