IQ-Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Juli 2011
37
0
51
Also Leute. Mein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum.

Jeder der sich registriert sollte einen IQ-Test bestehen und wenigstens durchschnittlich intelligent sein.... weil die ganzen Pfosten die hier mittlerweile ihren Senf abgeben mir echt auf die Nüsse gehen.... :D:D

- Die Band soll länger spielen, die ist so toll!
- Ich ziehe Leuten einfach das Bändchen ab... Wer brauch schon Tickets?!
- Doch doch... Tickets sind Wichtig... Ich benutze einfach meins von 2010 schließlich haben die Veranstalter noch Schulden bei mir...
- Leute! Metalfestival schön und gut... aber ab spätestens 2 will ich Ruhe! Das ist ja keine Party hier!

Also... damit sowas vermieden wird, wünsche ich mir ein großes Schild beim Betreten des W:O:A Forums für Idioten auf dem steht "Wir müssen draußen bleiben"

Entschuldigt.... war mir einfach gerade mal nach :(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.401
2.642
128
33
Also Leute. Mein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum.

Jeder der sich registriert sollte einen IQ-Test bestehen und wenigstens durchschnittlich intelligent sein.... weil die ganzen Pfosten die hier mittlerweile ihren Senf abgeben mir echt auf die Nüsse gehen.... :D:D

- Die Band soll länger spielen, die ist so toll!
- Ich ziehe Leuten einfach das Bändchen ab... Wer brauch schon Tickets?!
- Doch doch... Tickets sind Wichtig... Ich benutze einfach meins von 2010 schließlich haben die Veranstalter noch Schulden bei mir...
- Leute! Metalfestival schön und gut... aber ab spätestens 2 will ich Ruhe! Das ist ja keine Party hier!

Also... damit sowas vermieden wird, wünsche ich mir ein großes Schild beim Betreten des W:O:A Forums für Idioten auf dem steht "Wir müssen draußen bleiben"

Entschuldigt.... war mir einfach gerade mal nach :(

mindestens :o
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
ham die überhaupt einen......und wenn ja...wie hoch ist der...um mal nen anhalts punkt zu haben....wer rein kommt und wer nicht
Ich sach ma, ein sitzendes Schwein braucht einen IQ von mindestens 20, um gerade so eben überleben zu können.
Da wundert es mich, das manche Menschen sogar aufrecht stehen können ...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ham die überhaupt einen......und wenn ja...wie hoch ist der...um mal nen anhalts punkt zu haben....wer rein kommt und wer nicht :cool::D

Wikipedia schrieb:
Schweine sind auch keinesfalls, wie man es oft behauptet, dumm. Untersuchungen an der Pennsylvania University haben ergeben, dass Schweine mit einem Joystick im Maul an einem Monitor Erkennungsaufgaben sehr gut lösen können. Man geht davon aus, dass sie vergleichbare kognitive Fähigkeiten haben wie die Primaten. Es gibt immer wieder Berichte über Schweine, die überraschende Intelligenz zeigen.
;)