Durchfahrt als "Anlieger"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maisgott

Newbie
25 Juli 2011
6
0
46
Aloha!

Ich bin einer von den dekadenten Säcken, die eine private Unterkunft in Gribbohm haben.

Das ist ne schöne Sache, hat aber den Nachteil, das man als Freitagsanreisender Schwierigkeiten hat, den Ordnern zu erklären das man wirklich nach Gribbohm rein will und nicht auf den letzten freien Campground.
(Klar, die haben ja auch keinen Bock drauf mit noch einem Deppen mehr herumzudiskutieren...)

Gibt's da eine Möglichkeit, seine Einreise im Vornherein zu sichern - durch ein
"Ich bin Anlieger, auch wenn mein Kennzeichen nicht so aussieht"-Formular oder so etwas???
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Nach Gribbohm kommst Du auch so rein, solange Du nicht auf einem Campground willst. Da fragt auch kein Ordner. Nur anhalten und die Straße blockieren solltest Du nicht, da werden die Jungs pissig.
 

Maisgott

Newbie
25 Juli 2011
6
0
46
Hab ich letztes Jahr leider anders erfahren müssen :(
Es ging dann doch, aber erst nach langen Erklärungen.
 

Beetlejuice

Newbie
29 Juni 2011
3
0
46
25563 Wrist
Huhu,

entweder eine Abfahrt später (Besdorf) abfahren und von der Rückseite nach Gribbohm fahren. Dann muss man nicht durch Wacken durch. Oder von der Unterkunft einfach eine schriftliche Bestätigung mitnehmen.

Grüße
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Aloha!

Ich bin einer von den dekadenten Säcken, die eine private Unterkunft in Gribbohm haben.

Das ist ne schöne Sache, hat aber den Nachteil, das man als Freitagsanreisender Schwierigkeiten hat, den Ordnern zu erklären das man wirklich nach Gribbohm rein will und nicht auf den letzten freien Campground.
(Klar, die haben ja auch keinen Bock drauf mit noch einem Deppen mehr herumzudiskutieren...)

Gibt's da eine Möglichkeit, seine Einreise im Vornherein zu sichern - durch ein
"Ich bin Anlieger, auch wenn mein Kennzeichen nicht so aussieht"-Formular oder so etwas???


Zeig doch einfach deinen Personalausweis. Da wird dein aktueller Wohnort ja hoffentlich hinten draufstehen ;)