Durchfahrt als "Anlieger"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maisgott

Newbie
25 Juli 2011
6
0
46
Kommt ihr mir nur in die Quere, wenn ich zufällig ne Kiste Bier dabei hab... :D



Thema erledigt? Was soll ich sagen... von mir aus nein.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als "Einheimer" (hoe je 't ook schrijft) mit einem ZWEITEN Haus oä, bekommt er natürlich keine Quittung.

Wie's auch sei, normalerweise sind die Strassen dort öffentlich, d.h. man kann da einfach fahren. Nur am Sonntag würde ich's eher NICHT versuchen, aber während den anderen Tagen seh ich kein Problem.

Zugegeben, mein Heim liegt im Ausland. :p