Festivalbändchen abzocken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Habe gestern Abend zum ersten mal den Meldebutton benutzt. Aber wie es aussieht, scheint es die Admins wenig zu interessieren, was manche Leute hier posten.:confused::(
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Bald heißt es wieder WACKEN! Und ich gehöre auch zu den verzweifelten Leuten, die noch auf der Ticketsuche sind. Falls man kein Ticket zur Hand kriegt, wie sieht es damit aus: Man schaut sich gezielt nach Schnapsleichen im Dorf oder auf dem Campinggelände um, in der Hoffnung ihnen unbemerkt das Bändchen abzuschneiden. Jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Ohne Worte, echt.
Das ist unterste Schublade. Bei solchen Leuten weiß man echt nicht, was denen sonst noch so im Kopf herumschwirrt. Wer Betrunkenen das Bändchen klauen will...dem traue ich noch viel mehr zu.
 

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
Meine Freße,was bist du nur für ein Asso ????? ich hoffe du wirst dabei erwischt,und bekommst so die Schnauze voll,das dich deine eigene Mutter nur an deiner Blutgruppe wieder erkennt !!!!! Solche Leute wie dich brauchen wir nicht auf Wacken und auch sonst niergends !!!!!!!!
 

Metalman

Member
28 Juni 2010
38
0
51
wenn ich den erwische buddel ich in wacken mein erstes loch,stopfn rein und jeder darf mal pinkeln
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Saufen, 'Detroit Rock City' gucken und dann besoffen im Forum posten? Ganz schlechte Idee :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.