Festivalbändchen abzocken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Klappt ganz gut, so habe ich mir auch schon zutritt beschafft. Nur musst du halt wirklich aufpassen, weil die meisten so intolerant sind wie die User hier.:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.832
15.222
168
47
Bald heißt es wieder WACKEN! Und ich gehöre auch zu den verzweifelten Leuten, die noch auf der Ticketsuche sind. Falls man kein Ticket zur Hand kriegt, wie sieht es damit aus: Man schaut sich gezielt nach Schnapsleichen im Dorf oder auf dem Campinggelände um, in der Hoffnung ihnen unbemerkt das Bändchen abzuschneiden. Jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
ich finde so eine aktion unterste schublade. wer sowas macht sollte vom woa-schädel vor der bühne erschlagen werden. :mad::mad::mad:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Als würde der TE das auch nur eine Sekunde ernstmeinen
und nicht einfach nur trollen...

Double-Facepalm.jpg
 

Morbid-Angel

Newbie
25 Juli 2011
8
0
46
Es war auch nur ein Gedanke, falls ich kein Ticket vor Ort krieg. Ich hohl mir jetzt ein Ticket bei eBay und gut ist. :o

Thread bitte schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.