Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, der VFB hat bei dem Verlust an Talenten in den letzten Jahren echt kein Glück. Naja, gut für Schalke, das sieht nach einer schaffbaren Aufgabe am 1. Spieltag aus. ;)

Ach, ich find das garnicht mal so schlimm, dass viele Leute den Verein verlassen, man bekommt ja immer gut Geld für die Spieler (35 Mio für Gomez, 14 Mio für Khedira, 10 Mio für Träsch). Aber was man dann mit der Kohle macht, ist halt ein Unding.

Das dürfte nicht so schwer werden für euch am ersten Spieltag....bestimmt läuft es wie jedes Jahr und Stuttgart verkackt die Hinrunde total und steht dann aufm Abstiegsplatz. Nur irgendwann gehört man dann nicht zu den besten Rückrundenteams und steigt ab.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Stuttgart könnte eigentlich mal vorsorglich den Trainer feuern, dann muss man das nicht im Winter machen. ;)

Ich würde nur noch halb bzw maximal Einjahresverträge von Winter bis Winter abschließen. Auf jedenfall spart man dann die Abfindung :D

Auf euch Bremer bin ich aber auch mal wieder gespannt. Da erwarte ich mittlerweile auch mal wieder eine Seuchensaison.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ach, ich find das garnicht mal so schlimm, dass viele Leute den Verein verlassen, man bekommt ja immer gut Geld für die Spieler (35 Mio für Gomez, 14 Mio für Khedira, 10 Mio für Träsch). Aber was man dann mit der Kohle macht, ist halt ein Unding.

Das dürfte nicht so schwer werden für euch am ersten Spieltag....bestimmt läuft es wie jedes Jahr und Stuttgart verkackt die Hinrunde total und steht dann aufm Abstiegsplatz. Nur irgendwann gehört man dann nicht zu den besten Rückrundenteams und steigt ab.
Naja, da gibt es aber noch ein paar Mannschaften, denen man diesen Verlauf prognostizieren könnte. Für Mainz z.B. wird es auch schwer werden, denke ich. Die kriegen ihre Lücken bisher ja nicht wirklich geschlossen.

Von meinen Schalkern war ich gestern insgesamt positiv überrascht. Der Ball lief stellenweise so gut wie die gesamte letzte Saison nicht...und Fährmann hat ein beeindruckendes und fehlerfreies Debut gegeben. Neuzugänge wie Fuchs und Holtby haben ebenfalls überzeugt. Nachdem Huntelaar ausgewechselt wurde, ging sogar nach vorne ein paar mal richtig was. Wenn die sich noch ein bisschen steigern, ist da zwischen Leverkusen, Dortmund und vielleicht (!:D) den Bayern durchaus einer der oberen Tabellenplätze möglich, denke ich.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Ich würde nur noch halb bzw maximal Einjahresverträge von Winter bis Winter abschließen. Auf jedenfall spart man dann die Abfindung :D

Auf euch Bremer bin ich aber auch mal wieder gespannt. Da erwarte ich mittlerweile auch mal wieder eine Seuchensaison.

Solange wir mit ner Viererkette wie gegen Southampton und Bilbao spielen wirds fies. Hoffe mal das Lazarett lichtet sich rechtzeitig..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Na wie geiiiiil, daß Barrios gerade in der 76. Minute beim Stand von 0:2 reinkommt und nach 7 Minuten wieder raus ist, weil er sich beim Sprint an den Oberschenkel hinten greift...

PRIMA...das sind doch wieder 2-3-4 Wochen!

:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na wie geiiiiil, daß Barrios gerade in der 76. Minute beim Stand von 0:2 reinkommt und nach 7 Minuten wieder raus ist, weil er sich beim Sprint an den Oberschenkel hinten greift...

PRIMA...das sind doch wieder 2-3-4 Wochen!

:o
Ich habt aber auch Glück mit diesen Kontinentalmeisterschaften....letzte Saison Kagawa beim Asia-Cup und nun Barrios.

Und im Sturm find ich euren Ersatz nicht soo doll....Lewandowski überzeugt mich da jedenfalls nicht wirklich. Vielleicht stellt man ja Perisic auf...der kann ja irgendwie alles in der Offensive spielen und ist zumindest echt kopfballstark.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich habt aber auch Glück mit diesen Kontinentalmeisterschaften....letzte Saison Kagawa beim Asia-Cup und nun Barrios.

Und im Sturm find ich euren Ersatz nicht soo doll....Lewandowski überzeugt mich da jedenfalls nicht wirklich. Vielleicht stellt man ja Perisic auf...der kann ja irgendwie alles in der Offensive spielen und ist zumindest echt kopfballstark.

Ohne Barrios is alles MIst, so einfach muss man das leider sagen.

Der einzige Trost ist, daß Barrios vermutlich noch halbwegs fit ist im Moment und jetzt sowieso 10-14 Tage Pause bekommen sollte...mal schauen, was wird...

Aber nervig is das schon. Lewandowski hat gestern wieder gezeigt, daß er kein vollwertiger Ersatz ist...Zidan hat auch 2 gute Tage und 5 schlechte...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ah, da wird Zidan sicher wieder 4 Buden machen und dann holt er sich im Halbfinale nen Kreuzbandriss... :rolleyes:

Du hast wohl Glück...Ägypten ist schon so gut wie raus aus der Quali. Nach 4 Spielen (von 6) letzter mit 2 Punkten.

Aber für mein Kickerteam wird das wieder ein Fest.

Warum müssen die das Turnier eigentlich alle 2 Jahre spielen? :confused:

Zuletzt bearbeitet: