CalgaryFlames
W:O:A Metalhead
Warum müssen die das Turnier eigentlich alle 2 Jahre spielen?![]()
Weil se grundsätzlich alles anders machen müssen... In Südamerika funzts ja auch um die Jahreszeit und im 4jahres Zeitraum...
Warum müssen die das Turnier eigentlich alle 2 Jahre spielen?![]()
Kuck ma an, Braunschweig...
Jahaaa! Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht, umso mehr freuts mich aber.
Und Ffm machen wa eh platt! *richtungincuschiel*![]()
Letzten endes nen glücklicher punkt, bei einer sehr enttäuschenden eintracht, auch wenn pauli zum schluss gar nix mehr gemacht hat
Letzten endes nen glücklicher punkt, bei einer sehr enttäuschenden eintracht, auch wenn pauli zum schluss gar nix mehr gemacht hat
Hört, hört. Nun verstehen das die Leute also mal langsam...als ich diese Meinung letztes Jahr vertreten habe, sah ich mich noch einem Sturm von Lobeshymnen auf den Kerl ausgesetzt, und Schuld wa rimmer der Verein.Armin Veh... Irgendwie mag ich den Kerl nicht... Seit unserer Meisterschaft 2007 hat Remix mehr gerissen... Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg und jetzt bei euch... Der Mann zieht jedes Team runter...
Armin Veh... Irgendwie mag ich den Kerl nicht... Seit unserer Meisterschaft 2007 hat Remix mehr gerissen... Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg und jetzt bei euch... Der Mann zieht jedes Team runter...
Armin Veh... Irgendwie mag ich den Kerl nicht... Seit unserer Meisterschaft 2007 hat Remix mehr gerissen... Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg und jetzt bei euch... Der Mann zieht jedes Team runter...
2 Spiele, 4 Punkte. Mit dem Schnitt steigt man auf. Gewagte These am 2. Spieltag.
Das Chaos in Hamburg hat imho wahrlich wenig mit Veh zu tun gehabt. Das geht doch schon seit 3 Jahren so, auch wenn er da nicht Trainer war. Vielleicht kommt mit Arnesen jetzt mehr Kontinuität.
Wolfsburg war eine Nullnummer, nach der Meisterschaft aber auch sehr undankbar.
Mit dem VfB Meister.
Ich bin kein Vehfan, nicht mal annähernd. Aber so wie du das sagst ist das Quatsch.
hmm - das war ja doch ganz nett anzusehen gestern ... vor allem der Gomez hat mich in Sachen Dynamik etc. sehr positiv überrascht ....
Und Kroos scheint auch endlich mal ernsthaft spielen zu wollen ...
Naja, die Frage is, ob er darf, wenn Rib und Rob fit sind und Müller die Position hinter Gomez besetzt...
Unter Heynckes seh ich allerdings auch realistische Chancen!
War wirklich nett anzusehen, jedenfalls bis zu diesem Wechselwahn. Gomez hat auch mich überrascht. Robben hatte mal wieder seinen "Kien Bock mehr"-Moment, nachdem er böse vor's Schienbein getreten und das mal übersehen wurde. Irgendwie kontne man's sogar verstehen. heute Abend wird es dann noch interessanter.hmm - das war ja doch ganz nett anzusehen gestern ... vor allem der Gomez hat mich in Sachen Dynamik etc. sehr positiv überrascht ....
Und Kroos scheint auch endlich mal ernsthaft spielen zu wollen ...