Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Armin Veh... Irgendwie mag ich den Kerl nicht... Seit unserer Meisterschaft 2007 hat Remix mehr gerissen... Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg und jetzt bei euch... Der Mann zieht jedes Team runter...
Hört, hört. Nun verstehen das die Leute also mal langsam...als ich diese Meinung letztes Jahr vertreten habe, sah ich mich noch einem Sturm von Lobeshymnen auf den Kerl ausgesetzt, und Schuld wa rimmer der Verein. :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.785
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Armin Veh... Irgendwie mag ich den Kerl nicht... Seit unserer Meisterschaft 2007 hat Remix mehr gerissen... Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg und jetzt bei euch... Der Mann zieht jedes Team runter...

Naja kann ich momentan noch nicht ganz beurteilen. Hat ja gemerkt das in der 1. halbzeit nix ging und dann das spiel umgestellt, welches dann ja auch besser wurde.
Bisher haben wir 4 Punkte aus 2 spielen im großen und ganzen net schlecht. Muss man halt mal abwarten wie es nun weitergeht

Karsten

W:O:A Metalgod

2 Spiele, 4 Punkte. Mit dem Schnitt steigt man auf. Gewagte These am 2. Spieltag.
Das Chaos in Hamburg hat imho wahrlich wenig mit Veh zu tun gehabt. Das geht doch schon seit 3 Jahren so, auch wenn er da nicht Trainer war. Vielleicht kommt mit Arnesen jetzt mehr Kontinuität.
Wolfsburg war eine Nullnummer, nach der Meisterschaft aber auch sehr undankbar.
Mit dem VfB Meister.
Ich bin kein Vehfan, nicht mal annähernd. Aber so wie du das sagst ist das Quatsch.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
2 Spiele, 4 Punkte. Mit dem Schnitt steigt man auf. Gewagte These am 2. Spieltag.
Das Chaos in Hamburg hat imho wahrlich wenig mit Veh zu tun gehabt. Das geht doch schon seit 3 Jahren so, auch wenn er da nicht Trainer war. Vielleicht kommt mit Arnesen jetzt mehr Kontinuität.
Wolfsburg war eine Nullnummer, nach der Meisterschaft aber auch sehr undankbar.
Mit dem VfB Meister.
Ich bin kein Vehfan, nicht mal annähernd. Aber so wie du das sagst ist das Quatsch.

Ich sagte ja seit der Meisterschaft... Habe den Mann mal bei der Reserve so getroffen... Naja... Sympathisch ist anders... Sehr von sich eingenommen. Ich denke sowas kommt in keinem Team an. Die Eintracht hat letztes Jahr 21 Tore gemacht. 14 davon der Gekas... Logisch das der Mann auf die Bank muss. Gestern musste mal wieder rumgeblökt werden das der Platz in FFM schei*e ist... Typisch Veh... Alle doof außer mich...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hmm - das war ja doch ganz nett anzusehen gestern ... vor allem der Gomez hat mich in Sachen Dynamik etc. sehr positiv überrascht ....

Und Kroos scheint auch endlich mal ernsthaft spielen zu wollen ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
hmm - das war ja doch ganz nett anzusehen gestern ... vor allem der Gomez hat mich in Sachen Dynamik etc. sehr positiv überrascht ....

Naja, die Frage is, ob er darf, wenn Rib und Rob fit sind und Müller die Position hinter Gomez besetzt...

Unter Heynckes seh ich allerdings auch realistische Chancen!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, die Frage is, ob er darf, wenn Rib und Rob fit sind und Müller die Position hinter Gomez besetzt...

Unter Heynckes seh ich allerdings auch realistische Chancen!

Nachdem die Robbery quasi nie komplett fit ist, werden sowohl Müller als auch Kroos oft genug spielen ...

Und wenn sie mal fit sind, dann holt sich ja einer der beiden eh ne rote karte .. also von daher :p

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

War wirklich nett anzusehen, jedenfalls bis zu diesem Wechselwahn. Gomez hat auch mich überrascht. Robben hatte mal wieder seinen "Kien Bock mehr"-Moment, nachdem er böse vor's Schienbein getreten und das mal übersehen wurde. Irgendwie kontne man's sogar verstehen. heute Abend wird es dann noch interessanter.