New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – “Zaunkönige” und “In-Checker” bei der Arbeit.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Hoffe der arme Harry kriegt auch Wochenend- und Nachtzuschläge:p
Die Podcast werden ja zu extremsten Arbeitszeiten eingestellt. Hoffe ich kriege am Sonntag auch meine Dosis Wacken Aufbau:confused:
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hoffe der arme Harry kriegt auch Wochenend- und Nachtzuschläge:p
Die Podcast werden ja zu extremsten Arbeitszeiten eingestellt. Hoffe ich kriege am Sonntag auch meine Dosis Wacken Aufbau:confused:

Für soviel Spaß bekommt man kein Geld, es ost eine Berufung und kein Beruf:D
Aber mal was anderes, ist unser Harry (Potter) Metal ( Der Magier unserer Podcast) Farbenblind oder war das Gesicht tatsächlich so rot, dass es den Braunroten Brillenrahmen übertönt hat.

Harry (potter) Metal weiter so
WIR WOLLEN MEHR
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ne Menge Zaun... :D Die Vorfreude steigt mal wieder. Gut das ers macht sonst würde ich ja gar nicht wissen wies ausm WOA momentan aussieht :D

Und Gott sei dank Regnet sich das jetzt schon aus he dann haben wir zu Wacken Sonnenschein *g*
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ja mit dem Wetter ist echt mies, aber hab grad nochmal nach geguckt in der 16 Tage vorschau, ab den 1.8 nur noch gutes wetter.
Ich wäre dafür das es auch einen meet und greed stand mit harry metal gibt.