Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja, vor allem Fanatiker sind unberechenbar. Wahnsinn, was Menschen in solche Denkweisen treibt *nichtnachvollziehenkann*

*Frühstückschnapp* :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ne dann! carpe diem!!!

ich muß mal einkaufen fahren und ein wenig holen ,das bis di reicht und nachmittags besuche ich meine eltern....morgen auch....aber sonst liegt nichts an, außer schonen und mich aufs wacken freuen!!!:)
muß ich nachher auch mal
kannst schon soviel tragen das es bis di langt?
dann gehts ja aufwärts:):) aber schon dich das de bis wacken auch fitt bist:o:):)
wetter könnt ja gut werden so wies aussieht:) drück euch die daumen:)
Moin zusammen :)

*inLiegestuhlplumpse*

Boah, das schüttet im Norden. Naja, soll jetzt alles runterkommen, damit es in 2 Wochen trocken ist :D

morschen hada:)

hier machts grad mal kurz pause:o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Allerdings, das Wetter ist im Süden momentan ja auch alles andere als schön.

ja irgendwie....mir würde es schon reichen wenn es trocken bliebe in wacken, denn sowas wie 2005 wäre nicht aushaltbar!!!die reinste schlammschlacht unter dauerregen....abartig war das...ok hatte auch noch grippe dabei... alos wacken im zelt mit ständiger einnahme von paracetamol.....:mad:

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich meine, dass sich das sogar wissentschaftlich belegen lässt. Die, die viel über etwas reden, lassen selten Taten folgen.
Die, die nicht drüber reden, sind umso extremer.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
muß ich nachher auch mal
kannst schon soviel tragen das es bis di langt?
dann gehts ja aufwärts:):) aber schon dich das de bis wacken auch fitt bist:o:):)
wetter könnt ja gut werden so wies aussieht:) drück euch die daumen:)

morschen hada:)

hier machts grad mal kurz pause:o

ich hole etwas jogurt und eine melone... das kann ich tragen... vielleicht noch nen morzarella für die tomaten....getränke hat der stormi mir vor 2 wochen zu hauf in die wohnung geschleift...das reicht gut bis di! ab mi bin ich bei stormi, da muss ich auch nicht tragen...

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
ja irgendwie....mir würde es schon reichen wenn es trocken bliebe in wacken, denn sowas wie 2005 wäre nicht aushaltbar!!!die reinste schlammschlacht unter dauerregen....abartig war das...ok hatte auch noch grippe dabei... alos wacken im zelt mit ständiger einnahme von paracetamol.....:mad:

Sehen wir auch so, Hauptsache trocken (einigermaßen). Alles andere ist egal :o

Aber ich glaube, wir werden Glück haben ;)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Jackel :)

Dann viel Spaß beim Einkaufen, ich werde gleich auch mal watt machen...

Bis später.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Sehen wir auch so, Hauptsache trocken (einigermaßen). Alles andere ist egal :o

Aber ich glaube, wir werden Glück haben ;)

ja die hoffnung stirbt zuletzt!! habe zum glück bei stormi ca 20 fleece-jacken deponiert!! die kommen dann alle zum einsatz!!!:D:D:D
habe ihm noch viele sommertops mitgegeben...die kann ich im schrank lassen....leider!die letzten jahre bin ich immer schön ´braun in wacken geworden...