Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ja, die Prognosen sind ganz gut *hoff*, aber eben auch noch sehr ungenau zu dieser Zeit.
bin ja schon ab mittwoch im norden und kann mich langsam aklimatisieren..wobei es hier im süden auch eher herbstlich ist.....hüstl
Ja, die Prognosen sind ganz gut *hoff*, aber eben auch noch sehr ungenau zu dieser Zeit.
bin ja schon ab mittwoch im norden und kann mich langsam aklimatisieren..wobei es hier im süden auch eher herbstlich ist.....hüstl
Ja, vor allem Fanatiker sind unberechenbar. Wahnsinn, was Menschen in solche Denkweisen treibt *nichtnachvollziehenkann*
*Frühstückschnapp*![]()
muß ich nachher auch malne dann! carpe diem!!!
ich muß mal einkaufen fahren und ein wenig holen ,das bis di reicht und nachmittags besuche ich meine eltern....morgen auch....aber sonst liegt nichts an, außer schonen und mich aufs wacken freuen!!!![]()

aber schon dich das de bis wacken auch fitt bist

drück euch die daumen
Moin zusammen
*inLiegestuhlplumpse*
Boah, das schüttet im Norden. Naja, soll jetzt alles runterkommen, damit es in 2 Wochen trocken ist![]()

Allerdings, das Wetter ist im Süden momentan ja auch alles andere als schön.

muß ich nachher auch mal
kannst schon soviel tragen das es bis di langt?
dann gehts ja aufwärtsaber schon dich das de bis wacken auch fitt bist
wetter könnt ja gut werden so wies aussiehtdrück euch die daumen
morschen hada
hier machts grad mal kurz pause![]()
Ich meine, dass sich das sogar wissentschaftlich belegen lässt. Die, die viel über etwas reden, lassen selten Taten folgen.
Die, die nicht drüber reden, sind umso extremer.
ja irgendwie....mir würde es schon reichen wenn es trocken bliebe in wacken, denn sowas wie 2005 wäre nicht aushaltbar!!!die reinste schlammschlacht unter dauerregen....abartig war das...ok hatte auch noch grippe dabei... alos wacken im zelt mit ständiger einnahme von paracetamol.....![]()

Sehen wir auch so, Hauptsache trocken (einigermaßen). Alles andere ist egal
Aber ich glaube, wir werden Glück haben![]()