New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2011 - "Check-Day"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
ich hoffe ja, daß die praktitanten diesmal unser camp vanümpftich abgesteckt haben. :D:D:D
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Die Fahrschule war auch nicht schlecht :D.

Ich beantrage hiermit offiziell, dass Harry zu allen Zeiten die Masters of Comedy ersetzt :o

Stimmt ab:

( ) ja oder
( ) ja :p
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Und er hat wieder Artist Village gesagt :)


Die haben nen Tauer... ein Brüller. Herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
War wieder sehr geil, weiter so.
Ab Montag gehts ja richtig los mit dem aufbauen oder?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.563
168
34
Raccoon-City
ich hoffe ja, daß die praktitanten diesmal unser camp vanümpftich abgesteckt haben. :D:D:D

das hoffe ich aber mal auch, nicht dass ich direkt wieder euch chaoten gegenüber habe:o
hm.. camp 42 und 52, die könnten rücken an rücken sein, dann komm ich jeden morgen rüber und sing euch um 6uhr ein leid über den herzog widukind!:cool::o:p:D


podcast wie immer top! und steigert die vorfreude und hibbelei ungemein. aber das mit dem kran ist noch schwer zu toppen;):D
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
es gibt nix schöneres...morgens aufzustehen und dann beim ersten kaffee ein schönen podcast anzuschauen :)
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Cool, ich bin im Abspann!! :D
Die Podcasts sind für mich seit 2006 die perfekte Einstimmung auf das Festival - mit jedem weiteren Film komme ich vom Alltag immer mehr in den Wackenmodus!

Thumbs up und weitermachen!