Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Lieber Patrick,

Wir finden es sehr aufopfernd von Dir, dass Du Dich so um unser sicheres Ankommen in Wacken kümmerst. Ohne Menschen wie Dich wäre Wacken wohl immer noch ein Dorffest mit 20 Teilnehmern. Es ist uns deshalb auch völlig klar, dass Du in jedem für Dich greifbaren Thread deine Mitfahrgelegenheit anpreist, auch wenn das Topic ein gänzlich anderes ist. Für eine sichere Hinfahrt muss man auch Opfer bringen, und wenn es 20 Threads sind, das sehen wir ein. Ich möchte Dich deshalb an dieser Stelle bitten, mit nicht nachlassender Geduld stetig neu Dich in jedem dieser Threads anzupreisen, denn mein andauernder Alkohol- und Drogenkonsum schlägt sich scheinbar langsam auf das Langzeitgedächtnis nieder, und so muss es hier Vielen gehen.
Vielen Dank, unsere Huldigung ist Dir gewiss...

King-of-Darkness

P.S.: Für den Fall, dass dir Ironie nicht geläufig ist...

Huldich :D:D:D:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lieber Patrick,

Wir finden es sehr aufopfernd von Dir, dass Du Dich so um unser sicheres Ankommen in Wacken kümmerst. Ohne Menschen wie Dich wäre Wacken wohl immer noch ein Dorffest mit 20 Teilnehmern. Es ist uns deshalb auch völlig klar, dass Du in jedem für Dich greifbaren Thread deine Mitfahrgelegenheit anpreist, auch wenn das Topic ein gänzlich anderes ist. Für eine sichere Hinfahrt muss man auch Opfer bringen, und wenn es 20 Threads sind, das sehen wir ein. Ich möchte Dich deshalb an dieser Stelle bitten, mit nicht nachlassender Geduld stetig neu Dich in jedem dieser Threads anzupreisen, denn mein andauernder Alkohol- und Drogenkonsum schlägt sich scheinbar langsam auf das Langzeitgedächtnis nieder, und so muss es hier Vielen gehen.

King-of-Darkness

GENIAAL!!! :D:D:D:D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Lieber Patrick,

King-of-Darkness

P.S.: Für den Fall, dass dir Ironie nicht geläufig ist...

/sign

gut !

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
In dem alter sollte man noch keinen dicken BMW oder Mercedes
unterm Arsch haben :o

Yep. Kürzlich hat hier ein 18jähriger in der Nähe einen Serien-Motorsportrennwagen seines Vaters zu Brei gefahren, kostete 450.000 Euronen. Zu schnell in einer Kurve auf der Landstraße. Zum Glück niemand weiter in Mitleidenschaft gezogen :mad:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Außerdem soll es eine Schießerei in einem Jugendzeltlager gegeben haben :(. Sie reden von einer organisierten Terroraktion.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
Sehr traurig...Das ganze Land ist erschüttert...:(
Auf N24 läuft ein Spezial zu den Anschlägen, anscheinend hängen der Bombenanschlag und die Schießerei zusammen.
Der Täter der im Jugendcamp geschossen hat ist gefasst worden.