Neues Forum: Mitfahrgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
duriescht.gif
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Weil manche einfach gegen alles sind.
lass dich davon nicht beirren ;)
ich finds auch keine schlechte idee..aber es gibt ja auch ne extra seite fuer mitfahrgelegenheiten.
wuesste allerdings grad auch nicht, ob man dahingehend nun mitspracherecht hat..:confused:

Naja sone seiten gibt es sogar viele verschiedene. Aber man muss dazu sagen das man da natürlich nicht 100% Filtern kann und nicht jeder der auf Wacken fährt und noch nen Platz frei hat sich da anbietet.

Von daher wäre vielleicht so ein Unterforum allgemein nicht schlecht ;) Außerdem würden die die das Anbieten selbst ja Geld sparen weil man fährt ja nicht für Lau, hätte jeder was von.
 

benel

W:O:A Metalhead
4 Sep. 2008
1.143
0
61
Auch dafür.
Hab selber ne Weile gebraucht um jemanden zu finden, der noch mitfährt.
Auch wenn es Angebote über diverse andere Seiten gibt, so ist das ganz hier wohl schneller vermittelbar und es entsteht ja auch niemandem ein Schaden sollte es ein neues Unterforum geben. Wer es nicht braucht, kann es ja getrost übersehen ;)

Ausserdem macht das WOA dieses Jahr Kampagne für Metal 4 Nature, da wäre ne Unterstützung der Mitfahrgelegenheiten ein Zeichen in die richtige Richtung ;P
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Also mir ist es schleierhaft wie man sich gegen ein Unterforum aussprechen kann, auf anderen Festivals gibt es diese ja auch und man hat somit einfach eine Möglichkeit Benzingeld zu sparen, Zug-5er Tickets richtig auszunutzen und trifft neue Gesichter. Es ist effektiven, einfach und praktisch für so etwas in ein Unterforum zur Hand zu haben. Ich selbst bin auch gegen viele Veränderung auf dem WOA, kann aber nichts negatives an einem neuen Forenbereich erkennen.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Also mir ist es schleierhaft wie man sich gegen ein Unterforum aussprechen kann, auf anderen Festivals gibt es diese ja auch und man hat somit einfach eine Möglichkeit Benzingeld zu sparen, Zug-5er Tickets richtig auszunutzen und trifft neue Gesichter. Es ist effektiven, einfach und praktisch für so etwas in ein Unterforum zur Hand zu haben. Ich selbst bin auch gegen viele Veränderung auf dem WOA, kann aber nichts negatives an einem neuen Forenbereich erkennen.

Die lieben da oben haben bisher auch keine Argumente gebracht, die dagegen sprechen :)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ich bin dafür !

Praktische Sache für Leute die sichs recht spät erst überlegen und bei den Kumpels nicht mehr ins Auto passen
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Also mir ist es schleierhaft wie man sich gegen ein Unterforum aussprechen kann, auf anderen Festivals gibt es diese ja auch und man hat somit einfach eine Möglichkeit Benzingeld zu sparen, Zug-5er Tickets richtig auszunutzen und trifft neue Gesichter. Es ist effektiven, einfach und praktisch für so etwas in ein Unterforum zur Hand zu haben. Ich selbst bin auch gegen viele Veränderung auf dem WOA, kann aber nichts negatives an einem neuen Forenbereich erkennen.

trotzdem dagegen!