Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
So Münster (also auch der Stammtisch) hat bald eine "Kranke"Schwester mehr :D

heute mein Examen bestanden und nächste Woche Mittwoch zieh ich dann nach Münster und ab 01.08 gehts dann da los mim arbeiten :D

freu mich auf euch und Münster :)
 

Kultjugend

Newbie
15 Juli 2011
9
0
46
Hey,

Der Wackenbus fährt euch für kleines Geld hin und zurück, dank uns ist der Preis nochmals niedirger dank des Gutscheincodes "kultjugend" spart Ihr 3% für die gesamt Tour nach Wacken und zurück. Mehr infos unter: Kultjugend - Wackenbus

Gruß
Patrick
Chefredakteuer
Kultjugend
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frank weiß schon mehr oder weniger Bescheid. Aber nur für die anderen, die sich gestern eventuell Sorgen gemacht haben oder mir nur den Kopf abreißen wollten oder so:

Ich musste gestern kurz vor Paderborn, aus Gründen, die wirklich nicht ins Forum gehören, wieder umkehren und nach Hause fahren. Ich habe Jan und Jacky auch angerufen und darüber in Kenntnis gesetzt, habe Frank selber aber keine SMS geschrieben oder angerufen, da ich seine Nummer noch nicht im neuen Handy gespeichert habe. Wie ich heute weiß, hätte das aber auch eh nichts genutzt, da ich im alten Handy auch nur seine ALTE Nummer habe. Genau wie Jacky. Die hat ihm nämlich gestern nach meinem Anruf ne SMS geschickt und ihm Bescheid gesagt, dass ich umkehren musste. Die ist natürlich nie bei ihm angekommen. Sie wusste aber auch nich, dass die Nummer nich mehr aktuell ist. Ist n wunderbares Chaos geworden, aber ich dachte echt, dass alle Bescheid wissen. Gestern Nacht krieg ich dann n Anruf meiner Mutter, dass Frank angerufen hätte und keiner wüsste wo ich bin *haarerauf* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Frank weiß schon mehr oder weniger Bescheid. Aber nur für die anderen, die sich gestern eventuell Sorgen gemacht haben oder mir nur den Kopf abreißen wollten oder so:

Ich musste gestern kurz vor Paderborn, aus Gründen, die wirklich nicht ins Forum gehören, wieder umkehren und nach Hause fahren. Ich habe Jan und Jacky auch angerufen und darüber in Kenntnis gesetzt, habe Frank selber aber keine SMS geschrieben oder angerufen, da ich seine Nummer noch nicht im neuen Handy gespeichert habe. Wie ich heute weiß, hätte das aber auch eh nichts genutzt, da ich im alten Handy auch nur seine ALTE Nummer habe. Genau wie Jacky. Die hat ihm nämlich gestern nach meinem Anruf ne SMS geschickt und ihm Bescheid gesagt, dass ich umkehren musste. Die ist natürlich nie bei ihm angekommen. Sie wusste aber auch nich, dass die Nummer nich mehr aktuell ist. Ist n wunderbares Chaos geworden, aber ich dachte echt, dass alle Bescheid wissen. Gestern Nacht krieg ich dann n Anruf meiner Mutter, dass Frank angerufen hätte und keiner wüsste wo ich bin *haarerauf* :rolleyes:

1. Klasse? :p