Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Alles hat ein Ende, so auch meine Zeit als Azubi!

Heute morgen hab ich den Vertrag für meinen zukünftigen "echten" Job unterschrieben und verziehe ab September Kinder und jugendliche im staatlichen Auftrag in......*trommelwirbel*

Ge-Horst! :cool: *zuroywink*

Ich verteil hier schomma einige virtuelle Feierutensilien und reiche echten Alk dann zu passender Gelegenheit nach! :)

*bierreinroll*
Hahaaa geil! Ausgerechnet Horst! Aber da hastes ja echt nicht weit bis zur Arbeit. Wenn die Standesdünkel nicht wären, könntest du radeln... Glückwunsch!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Alles hat ein Ende, so auch meine Zeit als Azubi!

Heute morgen hab ich den Vertrag für meinen zukünftigen "echten" Job unterschrieben und verziehe ab September Kinder und jugendliche im staatlichen Auftrag in......*trommelwirbel*

Ge-Horst! :cool: *zuroywink*

Ich verteil hier schomma einige virtuelle Feierutensilien und reiche echten Alk dann zu passender Gelegenheit nach! :)

*bierreinroll*
Na sowas...ganz übersehen.

Glückwunsch :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Alles hat ein Ende, so auch meine Zeit als Azubi!

Heute morgen hab ich den Vertrag für meinen zukünftigen "echten" Job unterschrieben und verziehe ab September Kinder und jugendliche im staatlichen Auftrag in......*trommelwirbel*

Ge-Horst! :cool: *zuroywink*

Ich verteil hier schomma einige virtuelle Feierutensilien und reiche echten Alk dann zu passender Gelegenheit nach! :)

*bierreinroll*

Glückwunsch! ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
!

Hab verrsucht Terror Blade und Savagery per
Facebook und VZ zu erreichen, falls da wer näher dran ist.

Der Pablo aus Costa Rica will Mitte August nen Konzert
in MS machen mit zwei Bands vom Metal Battle aus Wacken dieses
Jahr.

Kann da wer mal nachhaken?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ne coole Jobidee fur Muensteraner Fussballfreunde:

SC Preußen 06 e.V. Münster
Für unseren Einlass suchen wir noch Jungs und Mädels für das Ticketing - also die Scanner! Eine super Sache ist das z.B. für Studenten! Wir spielen meist samstags und im Anschluss an die bezahlte Arbeit kann das Spiel kostenfrei angeschaut werden.

Wer Interesse hat, der kommt bitte am Dienstag, 12.7., oder Donnerstag, 14.7., zwischen 17 und 18:30 Uhr in die Geschäftsstelle!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gabs denn ne Vorband ? 24 Flocken AK finde ich für Anvil alleine sehr happig

Overkill, Destruction und Heathen im März haben 23 im VVK gekostet...das fand ich eher angemessen ;)

nein es gab keine, was ich auch gut fand. 90 Minuten in der Woche reichen mir und im vvk kosteten die auch nur 19 Euro, wenn man das Tic am Gleis gekauft hat.