• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
Hehe verlieren ist immer doof hauptsache hat Spass gemacht und man hat sich mit den Einsätzen im Griff^^ dann ist es ja wenig ärgerlich :)

Swingelingeling!

aber hofentlich wars net zu viel

Ne habe nur 6 Euro velroren.
Mein Vater hat immerhin 35 Euro in den Sand gesetzt. :) Er hatte aber auch ein wenig Pech.
Einmal ist der Reiter vom Pferd gefallen auf das er gesetzt hatte und in einem anderen Rennen ist das ganze Pferd umgekippt.

xdxh4

W:O:A Metalmaster

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
wir werden sehen. naja, ab nächster woche soll das wetter ja wieder gutwerden, also muss ich das ding vorerst nicht ausprobieren. naja...obwohl...sollte ich schon, wegen Rückgabe usw.
Mal kurz testen würde ich es schon.

Ja Motte hat mir gestern auch gesagt das deass Wetter bald wohl besser werden soll. Würde ja super zu deinem Urlaub passen.:)
Angeblich ist wohl ein großte Hochdruckgebiet im Anflug.