FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:confused:
Ich bin nüchtern, du kannst normal mit mir sprechen.
ich weiß nicht, was du mit strahlen oder mit dem wort meinst, welches vor pelzig dastand...
Es zieht einfach nur, wenn ich mich falsch bewege oder hier und da beim auftreten

Mit ausstrahlen meint man z.B. folgendes: Du merkst, daß es im Kreuz reißt und dann zieht der Schmerz ins Bein. Dann ist ein Nerv eingeklemmt, dessen Strang ins Bein weitergeht, dann strahlt der Schmerz dorthin aus. Sprich wenn Du was hättest, ist es nicht nur verspannt, sondern ein Nerv wäre eingeklemmt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mit ausstrahlen meint man z.B. folgendes: Du merkst, daß es im Kreuz reißt und dann zieht der Schmerz ins Bein. Dann ist ein Nerv eingeklemmt, dessen Strang ins Bein weitergeht, dann strahlt der Schmerz dorthin aus. Sprich wenn Du was hättest, ist es nicht nur verspannt, sondern ein Nerv wäre eingeklemmt.

ja, es zieht irgendwie und macht das Gehen damit unangenehm / schmerzhaft

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wenns morgen oder übermorgen nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen, denn dann hast Du Dir nen Nerv eingeklemmt. Eventuell kann er das lösen, indem er Dich wieder einrenkt oder aber, er schickt dich erstmal zum scannen, damit ers nicht noch schlimmer macht.

gucken wir mal.
Iiiiih einrenken! Bäh, das hatte ich einmal und das hat gereicht.
Aber röntgen ist auch doof, da muss ich alle Piercings rausnehmen.

Am Besten ist das morgen weg :o