New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – Creativ “Müll-Workshop"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
So, jetzt habe ich mich extra angemeldet (nachdem ich jedes Jahr vor und nach Wacken nur Passivleser war) um dir zu sagen: WEITER SO! Es ist immer wieder interessant zu sehen wie das Festival Stück für Stück aufgebaut wird. Von mir aus könntest du auch 2 Podcasts pro Tag machen.

So sehr ich die Podcasts auch mag, ich muss einfach Fragen: Hast du irgendwas geraucht bevor dir die Müllsprüche eingefallen sind?
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Danke Harry, Du schaffst es mal wieder die Vorfreude noch zu steigern.

Mach weiter so. Wenn wir uns mal sehen, kriegste n Bier von mir.
Wenn das jeder so sieht, brauchste Dir wohl keine Gedanken um die Getränkeversorgung zu machen, was? ;)
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
So, jetzt habe ich mich extra angemeldet (nachdem ich jedes Jahr vor und nach Wacken nur Passivleser war) um dir zu sagen: WEITER SO! Es ist immer wieder interessant zu sehen wie das Festival Stück für Stück aufgebaut wird. Von mir aus könntest du auch 2 Podcasts pro Tag machen.

So sehr ich die Podcasts auch mag, ich muss einfach Fragen: Hast du irgendwas geraucht bevor dir die Müllsprüche eingefallen sind?

Hä, versteh die Frage nicht. :) bin doch wie immer seriös und investigativ! :)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Harry du bist der Beste.. wieder mal ein genialer Podcast der hochwertig-seriösen Extraklasse...
Ach ja, und danke für den tollen Ohrwurm :rolleyes::D


Edith sagt: Nich bös gemeint, aber der Holger wird auch immer umfangreicher, woll :eek::rolleyes::p
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Harry Hase, hast du eigentlich schon irgendwelche seriösen Prognosen was das diesjährige (Un)Wetterchaos in Wacken angeht?