Kaffe und Strom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feuerregen

Newbie
30 Aug. 2009
4
0
46
64625 Bensheim
Moin,
da ich eigentlich mit meinem Kumpel nach Wacken wollten und nun ich alleine fahren muss hab ich nun ein problem das ich zwar noch ein altes Zelt habe aber keinen Kocher,
gibt es die möglichkeit dort morgens zu frühstücken ? alleine wird sich wahrscheinlich auch der Alkoholgenuss leider in grenzen halten und morgens ohne Kaffee und relativ nüchtern geht ja mal gar nicht :)
Ich weis nicht ob ich mir für 3 tage extra einen Kocher kaufen soll, werde ihn danach eh nicht mehr brauchen.
Ich hab gelesen das es 30 Steckdosen gibt wo man Geräte aufladen kann, wie hoch ist die chance an eine dranzukommen ?
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich weiß nur, dass es im Dorf im W:O:A Office Steckdosen gibt. War bisher 2 x da und musste eigentlich max. 10 min warten , bis ich mein Handy aufladen konnte.

Frühstück gibt es im Supermarkt auf den Campingpläzen. Allerdings musst du dich zu den Stoßzeiten ( 8-10 Uhr) auf lange Warteschlangen einstellen. Zumindest war das vor 2 Jahren so auf dem Campingplatz A.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*lol*...das würd ich gerne sehen wie Du mit der Kaffeemaschine im Office angedackelt kommst :D

Es gibt überalle Frühstückszelte wo man Kaffee und Brötchen bekommt. Überteuert und der Kaffee ist eher braunes Schlabberwasser, aber immerhin *g*
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Wenn du es entspannt willst und vielleicht auch noch einen 2. oder 3. lohnt sich der Kauf eines günstigen Gaskochers schon und er hält normal auch länger als ein Festival :p

smi
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wenn du es entspannt willst und vielleicht auch noch einen 2. oder 3. lohnt sich der Kauf eines günstigen Gaskochers schon und er hält normal auch länger als ein Festival :p

smi

Fjeden, is echt beeindruckend wie verdammt lange man mit ner Kartusche auskommt. :eek: Und die Dinger sind eig recht günstig.

Uralte Sagen berichten auch vom Volk der Kaffeemännchen(und Weibchen) welche auf Festivals Morgens umherwandern und denen, die den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens gefunden haben, einen Kaffee feil bieten. :o
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
schließe dich doch einfach einem camp an....da hasste mobbels wo du strom bekommst...und somit dich kaffetotkochenkannst :) und du musst dich dennmit dem saufen nicht zurückhalten :)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wenn ich morgens gut frühstücken will geh ich ins Dorf.

Glaube letztes Jahr warn wir desöfteren bei der Bäckerei.

Ansonsten gibts n Bier und n Steak.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ich hab letztes Jahr alle meine Nachbarn mit Kaffee versorgt, unter der Bedingung das mir jemand das Bier sponsort, das ich beim Kochen trinke ;)

Nein, im ernst, meine Nachbarn haben sich gefreut das ich morgens immer Kaffee gekocht hab, du hast sicher auch nette Nachbarn, dann biste auch nicht allein und kannst saufen.
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Also ich hab mir immer Wasser gekocht und den löslichen Kaffee getrunken wie zu Hause auch, der ist immerhin stärker wie der Kaffee der mit den Pads erzeugt wird und schmecken tut er auch gut.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ich hab mir immer Wasser gekocht und den löslichen Kaffee getrunken wie zu Hause auch, der ist immerhin stärker wie der Kaffee der mit den Pads erzeugt wird und schmecken tut er auch gut.

Schmecken, naja... aber ich hatte auch löslichen mit. Ich kann aber für richtig guten Kaffee French Press Kannen empfehlen, ich glaub die gibts auch Bruchsicher aus Metall...

Sowas hier:
http://www.espresso-international.de/shop-697-stempelkanne-french-press.html

Kaffee schmeckt super daraus und es geht einfach und schnell. Man braucht nur guten, grob gemahlenen Kaffee. Kein Vergleich mit Filterkaffee oder gar Instant...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Moin,
da ich eigentlich mit meinem Kumpel nach Wacken wollten und nun ich alleine fahren muss hab ich nun ein problem das ich zwar noch ein altes Zelt habe aber keinen Kocher,
gibt es die möglichkeit dort morgens zu frühstücken ? alleine wird sich wahrscheinlich auch der Alkoholgenuss leider in grenzen halten und morgens ohne Kaffee und relativ nüchtern geht ja mal gar nicht :)
Ich weis nicht ob ich mir für 3 tage extra einen Kocher kaufen soll, werde ihn danach eh nicht mehr brauchen.
Ich hab gelesen das es 30 Steckdosen gibt wo man Geräte aufladen kann, wie hoch ist die chance an eine dranzukommen ?

Komm vorbei - ohne Kaffee lauf ich net.
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Wir stellen Maschinen her, aber ist bei uns normal dass wir in der Werkhalle den letzten ... bekommen. Die Büroleute oben haben nen Kaffeeautomaten :(