Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja stimmt, ich bin mit meinen Schlitzaugen nicht unbedingt schön zum anschauen...

Entschuldigung, hier muss ich jetzt doch mal was loswerden: Erfahrungsgemäß sollte Frauen (im Allgemeinen, Ausnahmen bestätigen die Regel) die Beurteilung ihres eigenen Aussehens untersagt werden - da kommt meistens Mist raus. Überlasst die Definition der Begriffe "hübsch" und "sexy" in dieser Beziehung doch bitte den Herren der Schöpfung ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.494
2.731
130
33
Bad Bevensen

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Entschuldigung, hier muss ich jetzt doch mal was loswerden: Erfahrungsgemäß sollte Frauen (im Allgemeinen, Ausnahmen bestätigen die Regel) die Beurteilung ihres eigenen Aussehens untersagt werden - da kommt meistens Mist raus. Überlasst die Definition der Begriffe "hübsch" und "sexy" in dieser Beziehung doch bitte den Herren der Schöpfung ;)

Nix da! Frauen müssen sich selbst auch gefallen!
Es gibt nicht's besseres als ein gesundes Selbstbewusstsein, und das kann nur zum Teil durch Bestätigung von außen gebildet werden, die eigene Meinung ist genauso wichtig. Es ist nett, wenn die Männerwelt Komplimente macht, oft aber ist ein Kompliment von der Konkurrenz noch effektiver.;)

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
36
Münster :)
"Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir"

Und selbst wenn sie dich nur das fragen, was du nicht weißt, kann es nie schaden, etwas zu wissen, was anderen Leuten zumindest das Leben erhält, meinst du nicht? ;)

ja ne is kla.. natürlich lern ich fürs leben.. deswegen nennt man das ja auch Ausbildung ...

und erste hilfe kann ich scho.. das brauch ich nemma lernen.. und irgendwie kann ich mit allem was ich lernen muss anderen leuten das Leben erhalten.. werd ja schließlich Krankenschwester >.<....