Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
icedtears, du machst dich echt lächerlich hier. musst es wohl arg nötig ham sonst würdeste einfach von hier verschwinden und dich um dein wohl nicht all zu interessantes, reales leben kümmern.. :rolleyes::D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ui, was muss sie sich cool fühlen damit :o Waren meine Zweifel an den albernen Emails ja die ganze Zeit berechtigt :rolleyes:

achso, da fällt mir noch hierzu was ein...dafür, für deine Zweifel: Hast nach ein paar Mails aber gleich wieder rumgeheult und mir sonst was verzählt und wolltest mich auch gleich wieder bei FB adden?! Wieso das?

Aber das erinnert mich an Tuuli: Die wollte sich mal mit dir in Essen treffen und soweit ich weiß, warst du davon nicht abgeneigt und nun sagst du, Tuuli ist ne Heuchlerin, weil sie dir das vorgeschlagen hat...

Ja genau und ich bin nun auch eine Heuchlerin! JA man! GEIL!

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
36
Münster :)
Warum muss ich lernen?
Bei der letzten Prüfung hat das lernen auch nichts gebracht, als warum jetzt?

Verdammt.. das schlechte Gewissen gewinnt >.<..

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ach und einen post hab ich noch:

oh, ich soll die ignorefunktion verwenden? Hatte ich ja damals bei dir, und da warst du gar nicht besonders von angetan...mhhh

und: du beleidigst hier leute oder hast beleidigt, denen du was wert warst, die dich auch kannten usw. und nur weil ich hier mal "halt die fresse" schreibe, was einfach nur ein kraftausdruck ist, fühlst du dich angegriffen und heulst hier schon fast rum:"Mimimimimimimiiiiiiiiiii, ich lass mich doch nicht beleidigen!" Hallo? Finde den Fehler! Du tust doch immer so, als ob dich keiner angreifen könnte! Und von einem "halt die fresse" von einer unwichtigen Person wie mir, lässt du dich jetzt also "fertigmachen"?! :confused:

Im Internet große Fresse haben und bei den Treffen kaum ein Wort rauskriegen, egal bei wem. Du reißt hier doch immer deinen Mund sonst wie weit auf, egal mit wem du schreibst. Dann sei doch auch mal im Reallife so true!

Ja stimmt, ich bin mit meinen Schlitzaugen nicht unbedingt schön zum anschauen, aber wenigstens besser als du mit deinem Kinn :o

Und jetzt, bitte biete uns die Show, wie immer und lass dir zu jedem Satz was einfallen und quatsch dich wieder schön heraus.

Wie Fee bereits schrieb, wie du es mit dir selbst aushälst, ist mir übrigens auch ein Rätsel.