Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Malware ist nur die Abkürzung für "malicious software" und damit der Überbegriff für alles, was schädlich sein kann: Viren, Trojaner, Rootkits, Würmer, Spyware, Scareware...

Der gibt aber nebenher dann auch explizit an, stand auch nur Virus.
Bin ma booten

Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nun nicht drauf geachtet is ersmal gelöscht war eh nur eine log datei.

So Eingabeaufforderung meckert ab: Win/sys32/drivers/CLASSPNP.SYS
2 Nachrichten, eine gute, eine schlechte:

Die Gute:
Herzlichen Glückwunsch, du bist nicht allein.

Die Schlechte:
Das ist ne Plug&Play-Komponente. Ohne geht so ziemlich gar nix, kann an fast jedem Treiber liegen oder auch an der Datei selbst. Viel Spaß beim Suchen, Neuinstallation ist wahrscheinlich schneller...

2 Nachrichten, eine gute, eine schlechte:

Die Gute:
Herzlichen Glückwunsch, du bist nicht allein.

Die Schlechte:
Das ist ne Plug&Play-Komponente. Ohne geht so ziemlich gar nix, kann an fast jedem Treiber liegen oder auch an der Datei selbst. Viel Spaß beim Suchen, Neuinstallation ist wahrscheinlich schneller...

Womit nicht alleine Schatzi?Mit der Datei? XD

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Womit nicht alleine Schatzi?Mit der Datei? XD

Laut Google haben schon hunderte Leute das Problem gehabt, und in den meisten Fällen führte nur eine Neuinstallation von Win7 zum Erfolg...

Aber beim Überfliegen scheint es am Häufigsten daran zu liegen:
- RAID-Treiber (SATA-Controller)
- GraKa
- WLAN-Karte
Oder aber, die Datei ist einfach nur noch Schrott.

Laut Google haben schon hunderte Leute das Problem gehabt, und in den meisten Fällen führte nur eine Neuinstallation von Win7 zum Erfolg...

Aber beim Überfliegen scheint es am Häufigsten daran zu liegen:
- RAID-Treiber (SATA-Controller)
- GraKa
- WLAN-Karte
Oder aber, die Datei ist einfach nur noch Schrott.

Hab nun was gelesen von pcmcia.sys umbennenen.Dann überlege ich noch, ob ich die vl. via Hand ersetze oder oder oder

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hab nun was gelesen von pcmcia.sys umbennenen.Dann überlege ich noch, ob ich die vl. via Hand ersetze oder oder oder

Die PCMCIA kannst du dir wahrscheinlich sparen, denn die dürfte gar nicht mehr relevant sein. Das waren früher diese Karten zum seitlich einschieben, in Scheckkartengröße, 6 mm dick. Hab ich vor Jahren zum letzten Mal gesehen...

Ansonsten viel Glück, ich mach mich auf den Weg ins Bett...

Die PCMCIA kannst du dir wahrscheinlich sparen, denn die dürfte gar nicht mehr relevant sein. Das waren früher diese Karten zum seitlich einschieben, in Scheckkartengröße, 6 mm dick. Hab ich vor Jahren zum letzten Mal gesehen...

Ansonsten viel Glück, ich mach mich auf den Weg ins Bett...

Na dann schlaf mal jut und danke fürs mithelfen mal schauen ich gehe nun alles durch