PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Ich hab nach ner mitfahrgelegenheit zum legendären 2005er Earthshaker Fest gesucht![]()
![]()
moment, hab ich Dich nicht sogar vorher schon mal irgendwo getroffen?? *grübel*
lustiges Thema grad...
Ich hab nach ner mitfahrgelegenheit zum legendären 2005er Earthshaker Fest gesucht![]()
![]()
ich weiß nur, dass ich irgendwann unbedingt mal nach Wacken wollte... da fing das ganze Unheil an![]()
ich weiß nur, dass ich irgendwann unbedingt mal nach Wacken wollte... da fing das ganze Unheil an![]()
![]()
2003 kann ich mich auch noch grad so erinnern.
Da war ich das letzte Mal 1998.
Das kann also nicht der Grund gewesen sein.........
Zumal ich hier ja musikalisch eher wenig am Hut hab.
Und zur Zeit eh schon mal gar überhaupt nicht!
*trompet!*
![]()
er schrob aber 2005. 2003 war ich auch aufm earthshaker... bäh. doro. igitt...![]()
moment, hab ich Dich nicht sogar vorher schon mal irgendwo getroffen?? *grübel*
lustiges Thema grad...
Haha, ja richtig.
Wie absurd.
Damals war ich eigentlich schon MEILENweit von der "Szene" entfernt.
![]()
Also ich meine wir hätten uns da das erste mal gesehen... davor war ich nur aufm Bang Your Head, das war im selben Jahr.
Und das Jon Oliva Konzert in Aschaffenburg war ja erst nachm Earthshaker![]()
ts... sie trompetet...
also nichts gegen nen schönen, breitgefächterten Musikgeschmack - aber mit Blasmusik werd ich wohl nicht mehr warm... Bin schon verwundert, das mir die Klarinetten im Klezmer so zusagen *g*
wegen dem Breeze Forum oder meinst du dich?!irgendwie hab ich grad ein déjà-vu....![]()
allerdings
böser Fehler!!!![]()
ich versteh die user gar nicht, die erst ewig mitlesen. wenn ich das getan hätte, hätte ich mich bei den pfosten hier gar nicht erst angemeldetmir war damals langweilig, weil alle meine breeze-leute unterwegs waren. mitgelesen hatte ich eh schon ein wenig + dann hatte ich den franken-thread entdeckt... tja.![]()
2003 kann ich mich auch noch grad so erinnern.
bei mir hat das 2002 erst richtig angefangen. aber zur "szene" gehörig hab ich mich eh nie gefühlt. jetzt schon gar nicht mehr. egal.![]()
mh, ok - ich hätte jetzt Aschaffenburg und Earthshaker umgedreht - aber ich weiß es nicht mehr wirklich...![]()