FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Entschuldigung, ich war auf nem Festival :o
Vielleicht antworte ich dir heute Abend, wenn ich hoffentlich einen schönen Schlafsack gekauft hab

Diese Ausreden immer :o :p

Wieso brauchst Du nen schönen Schlafsack um mir zu antworten ? Gut so eingekuschelt vor dem Laptop schreibt sichs vielleicht entspannter - wenn man nicht dabei einschläft...
...äh, jedenfalls viel Erfolg bei der Schlafsacksuche - ich finde ja ein rosa Hello Kitty Schlafsack würde gut zu Dir passen :D

achja, Edith sagt: wusste ja, daß Du auf Dong bist ;) Hab am Sa Fuchs gefragt, ob die gehen, aber die sind wahrscheinlich im Urlaub. Und bevor ich dann einfach ne Karte bestelle, wollte ich mit Dir/Euch erstmal genauer besprechen was, wann, wie, wo.
...aber Fuchs & Frau gehen am nächsten Sa auf Veldenstein festival

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Diese Ausreden immer :o :p

Wieso brauchst Du nen schönen Schlafsack um mir zu antworten ? Gut so eingekuschelt vor dem Laptop schreibt sichs vielleicht entspannter - wenn man nicht dabei einschläft...
...äh, jedenfalls viel Erfolg bei der Schlafsacksuche - ich finde ja ein rosa Hello Kitty Schlafsack würde gut zu Dir passen :D

achja, Edith sagt: wusste ja, daß Du auf Dong bist ;) Hab am Sa Fuchs gefragt, ob die gehen, aber die sind wahrscheinlich im Urlaub. Und bevor ich dann einfach ne Karte bestelle, wollte ich mit Dir/Euch erstmal genauer besprechen was, wann, wie, wo.
...aber Fuchs & Frau gehen am nächsten Sa auf Veldenstein festival
Weil ich dann entspannter bin und mich freue, weil ich einen neuen gekauft hab :o allerdings müssen die Dongbilder jetzt nochmal für die nicht-Facebookler hochgeladen werden.

Also es ist ein orangener geworden. Wollte eigentlich was dunkles, damit der auch nicht so schnell dreckig wird, aber den gabs in keiner anderen Farbe - egal.

Wer ist denn eigentlich Fuchs?