Naja aber trotzdem will man ja mal nen paar Wochen urlaub im Jahr haben wo man sich mal erholt oder mal irgendwo hin fliegt.
Naja aber trotzdem will man ja mal nen paar Wochen urlaub im Jahr haben wo man sich mal erholt oder mal irgendwo hin fliegt.
@xdxh4
Nicewas programmierst du denn?
Ich fliege schon genug und bin froh wenn ich mal ne weile kein flughafen sehe
@xdxh4
Nicewas programmierst du denn?
Hab überlegt eventuell 7000 tons of metal zu besuchen nächstes jahr^^
ist schon ausverkauft, von dem her dann erst in 2013, schließlich findet das Festival immer im Januar statt
An den Rest: Swingeling!
ist schon ausverkauft, von dem her dann erst in 2013, schließlich findet das Festival immer im Januar statt
Microsoft Dynamics NAV
...und was mir sonst noch so unter kommt...
Ah du bist auf Werbetour. So so.![]()
Hab überlegt eventuell 7000 tons of metal zu besuchen nächstes jahr^^
Hey,
wie wars aufm Dong??
Es hat so krass gepisst und war soooo windig. Musste mein WURFZELT mit 2 oder 3 Helfern aufbauen
Ansonsten wars mit den Forumlern sehr lustig und nett. Sind dann jedoch am Samstag Nacht wieder abgehauen, war uns zu blöd. Haben auch noch dort gecampt, wo es ein bissl nach oben ging, hatte somit eine wunderschöne Schräglage im Zelt und bin immer runtergerutscht![]()
Na das hört sich ja eher nach nem Abenteururlaub anWenigstens gesund geblieben??
Da war nen Kumpel von mir dieses Jahr. der war schwer begeistert.Hab überlegt eventuell 7000 tons of metal zu besuchen nächstes jahr^^
Na du? urlaub gut verbracht?i