Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Vorhin kurz gelesen, dass Schalke an Marica interessiert wäre....jawoll Heldt, mach mal :D.
Selbst wenn er bei uns jetzt eh schon von der Gehaltsliste ist, aber ich würd mich wohl doch kaputtlachen, wenn sich den irgendwer in der Bundesliga nochmal holt :D

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Heute geht endlich Fußball wieder los. YEAH

Wird aber auch zeit.

Yeah!!! Und zwar ganz ohne künstlichen Hype... Werde mich heute Abend schön mit nem Hefeweizen und ner Tüte Crunchips auf die Couch werfen und mir die Eintracht anschauen...

Schade das F95 den "Headliner-Slot" am Montag Abend bekommen hat... Bin da leider auf Dienstreise und kann nicht ins Stadion... :(

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich bin "nur so" Fussballgucker, kein Fan irgendeines speziellen Vereins.

Finde aber, Frankfurt als Traditionsverein gehört ins Oberhaus, daher *Daumendrücke* ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
omg...ich dachte ja schon, dass Elferschießen zwischen Japan und den USA bei den Frauen war schlecht, aber dann kam die Copa America mit dem Elferschießen zwischen Paraguay und Brasilien und Paraguay gewinnt das 2:0....das hatte schon was von Comedy :D