FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiszeit

Member
22 Feb. 2010
41
0
51
Find die ja eigentlich gar nicht so übel, aber die auf nem Festival, das sich damit brüstet n reines Metalfestival zu sein auf die Hauptbühne zu stellen, is schon arg dreist.
 

Mathmos

Newbie
13 Juli 2011
7
0
46
Hannover
und ich hatte mich auf Judas Priest und Ozzy gefreut ~ aber die letzte Bandbestätigung, veranlasst mich ERNSTHAFT drüber nachzudenken, meine Karte fürs W:O:A 2011 zu verkaufen :mad:
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Äh ja... ich sach ma, grenzwertig...

[Trollmodus]
(Ex-)Nazis als Headliner... Obwohl, das gabs ja mit den Onkelz auch schon...
[/Trollmodus]
*duckundweg*

Oh, da hab ich ja noch trolliger geantwortet als ich dachte, die Band distanziert sich ja inzwischen viel expliziter als ich in Erinnerung hatte :D ok, ich will da nix gesagt haben.
So schlecht find ich die gar nicht ;)
 

Mathmos

Newbie
13 Juli 2011
7
0
46
Hannover
Schon klar,aber wegen einer Band nicht hinfahren,klingt etwas überzogen.

das mag so klingen, und es hat auch absolut nix mit der Abneigung gegen diese Band zu tun die ich habe.

Slime die ich da schon eher favorisiere, haben in Wacken genauso wenig was zu suchen, sie spielen schlichtweg kein Metal.

Es gibt auch Metalbands die ich nicht mag, aber die passen wenigstens stilistisch aufs Festival.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
das mag so klingen, und es hat auch absolut nix mit der Abneigung gegen diese Band zu tun die ich habe.

Slime die ich da schon eher favorisiere, haben in Wacken genauso wenig was zu suchen, sie spielen schlichtweg kein Metal.

Es gibt auch Metalbands die ich nicht mag, aber die passen wenigstens stilistisch aufs Festival.

Bei 117 Bands muß man mal ein Auge zudrücken.Frei.Wild als Headliner ist allerdings schon hart.Die Wacken Firefighters sind auch nicht unbedingt ne Metalband:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.