10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
247289_10150266445609595_155925984594_8758059_8289473_n.jpg


Tickets at Metaltix!
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Treffender hätt ichs nicht formulieren können. :D:D

Eine Krone können sich gewisse "Hetzer" jetzt auch schon mal aufsetzen: dank eurer hervorragenden "Werbung" ziehen die Jungs bereits bis zu 10.000 Fans pro Konzert zu ihren Tour-Konzerten..danke dass ihr unsere Jungs so nach oben gepushed habt und immer weiter pusht xD Was wären Frei.Wild bloß ohne ihre ewigen Kritiker?
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Eine Krone können sich gewisse "Hetzer" jetzt auch schon mal aufsetzen: dank eurer hervorragenden "Werbung" ziehen die Jungs bereits bis zu 10.000 Fans pro Konzert zu ihren Tour-Konzerten..danke dass ihr unsere Jungs so nach oben gepushed habt und immer weiter pusht xD Was wären Frei.Wild bloß ohne ihre ewigen Kritiker?

Auf jeden Fall nich 10 Jahre alt! An der Musik kanns ja nun wirklich nicht liegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Eine Krone können sich gewisse "Hetzer" jetzt auch schon mal aufsetzen: dank eurer hervorragenden "Werbung" ziehen die Jungs bereits bis zu 10.000 Fans pro Konzert zu ihren Tour-Konzerten..danke dass ihr unsere Jungs so nach oben gepushed habt und immer weiter pusht xD Was wären Frei.Wild bloß ohne ihre ewigen Kritiker?


Also gibst du quasi zu, dass die Musik eigentlich scheiße ist und nur überlebt hat, weil überall dagegen gehetzt wird? Nice! :cool:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Eine Krone können sich gewisse "Hetzer" jetzt auch schon mal aufsetzen: dank eurer hervorragenden "Werbung" ziehen die Jungs bereits bis zu 10.000 Fans pro Konzert zu ihren Tour-Konzerten..danke dass ihr unsere Jungs so nach oben gepushed habt und immer weiter pusht xD Was wären Frei.Wild bloß ohne ihre ewigen Kritiker?

Oh man, du bist echt noch beschränkter als ich es eh schon vermutete....

Deppenmusik für geistig Minderbemittelte.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Meckert ruhig alle....

Sie waren auch gerade auf dem RockHarz, es war voll vor der Bühne, und ich mag die Musik auch....
Nun höre ich seit fast 30 Jahren Metal, bin auch für fast alle Stile offen, und bin eigentlich auch erst in Wacken auf die Band aufmerksam geworden... Und zwar genau deshalb, weil hier im Forum reichlich gemeckert und gehetzt wurde.... Ich habe mich daraufhin etwas schlau gemacht, mir die Musik angehört, mir den Gig auf der Wetstage angeguckt, und es gefällt mir!

Alles, was da über die angeblich politische Richtung gesagt wurde, wurde inzwischen von vielen Seiten und in erster Linie auch durch die Band selbst über die Texte widerlegt.

Aber genau der angesprochene Punkt stimmt: dieses ewige Gemecker weckt die Neugier, und so kommen immer mehr Fans zu FreiWild und merken, dass ihnen die Musik doch gefällt und das ganze Gerede um Politik nur gequatsche von Leuten ist, die einfach keine Ahnung haben...

Gruß, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Meckert ruhig alle....

Sie waren auch gerade auf dem RockHarz, es war voll vor der Bühne, und ich mag die Musik auch....
Nun höre ich seit fast 30 Jahren Metal, bin auch für fast alle Stile offen, und bin eigentlich auch erst in Wacken auf die Band aufmerksam geworden... Und zwar genau deshalb, weil hier im Forum reichlich gemeckert und gehetzt wurde.... Ich habe mich daraufhin etwas schlau gemacht, mir die Musik angehört, mir den Gig auf der Wetstage angeguckt, und es gefällt mir!

Alles, was da über die angeblich politische Richtung gesagt wurde, wurde inzwischen von vielen Seiten und in erster Linie auch durch die Band selbst über die Texte widerlegt.

Aber genau der angesprochene Punkt stimmt: dieses ewige Gemecker weckt die Neugier, und so kommen immer mehr Fans zu FreiWild und merken, dass ihnen die Musik doch gefällt und das ganze Gerede um Politik nur gequatsche von Leuten ist, die einfach keine Ahnung haben...

Gruß, Jens

Genau meine Meinung, danke für diese Worte!
Das könnten sich einige "Pseudo-Komiker" hier mal hinter ihre Ohren schreiben. Aber einige werden es wohl leider nie einsehen, das macht so eine umstrittene Band nun mal aus ;-)

10 Jahre Frei.Wild und es geht immer weiter! ;-)