10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Um Politik geht es nicht, die Musik ist einfach scheiße. :o

Naja, das ist ja ZUM GLÜCK Geschmacksache... Ich finde z.B. Core und alles was mit Gegrunze zu tun hat scheiße...

Wenn es hier nicht um Politik geht ist ja gut, nur war es bisher in fast allen anderen Threads der Fall....

Gruß, Jens

jens669

3 Aug. 2008
332
0
61
Um darauf zu kommen hätte man nur lesen müssen was hier steht. Die Hürde war wohl schon zu hoch....

DU bist wohl ein ganz Schlauer.....

Nachdem es direkt einen zweiten Thread gab und ich beide direkt hintereinander gelesen habe kann es schon sein dass ich die Inhalte mal eben zusammengeschmissen hab...

Was aber immernoch nichts daran ändert, dass Musik Geschmacksache ist, und mir die Musik eben neben vielen, sehr vielen anderen Bands, auch gefällt....

Aber manche Menschen müssen ja immer gleich persönlich beleidigend werden....

Gruß, Jens

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Karsten

W:O:A Metalgod
DU bist wohl ein ganz Schlauer.....
Allgemein eher Durchschnitt. Für deine Verhältnisse ja.

Nachdem es direkt einen zweiten Thread gab und ich beide direkt hintereinander gelesen habe kann es schon sein dass ich die Inhalte mal eben zusammengeschmissen hab...

Ähhh, nein. Der andere Thread entstand so ca. zu dem zeitpunkt von Barneys Post in diesem Thread. Da hattest du deine politische Weisheit schon gut 1 1/2 Stunden verbreitet.....

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Habe ja grundsätzlich nichts gegen die Band, wer sie mag soll sie hören. Ich verstehe beispielsweise nur den Hype um die Band nicht. Oder die Tatsache, dass man eine Band, die so die Gemüter spaltet, drei mal nacheinander zum W:O:A einlädt...

Flecha

1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Habe ja grundsätzlich nichts gegen die Band, wer sie mag soll sie hören. Ich verstehe beispielsweise nur den Hype um die Band nicht. Oder die Tatsache, dass man eine Band, die so die Gemüter spaltet, drei mal nacheinander zum W:O:A einlädt...

In Deutschland wird eben gern "einfache" unkomplizierte Musik zum Mitgröhlen abgefeiert. Ist ja kein Zufall, dass auf Alternative-Festivals Bands wie Deichkind, Billy Talent, Mando Diao, Frittenbude und dergleichen die fetten Slots abbekommen. Frei.Wild ist eben die Billy Talent des WOA.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
hundekot.jpg

Sry Seatiger......
Ich konnte nicht anders.

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
In Deutschland wird eben gern "einfache" unkomplizierte Musik zum Mitgröhlen abgefeiert. Ist ja kein Zufall, dass auf Alternative-Festivals Bands wie Deichkind, Billy Talent, Mando Diao, Frittenbude und dergleichen die fetten Slots abbekommen. Frei.Wild ist eben die Billy Talent des WOA.

Dir ist schon klar,dass Du gerade Billy Talent beleidigt hast.Aber jetzt genug,jeder soll hören was er möchte.Außer HipHop natürlich