Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.353
13.061
168
Metalfranken
Nein. Sowas wie IT hatten wir hier noch nich. Hatte ich bisher in meinem ganzen Leben noch nicht. Da kommst auch du nicht drunter. Bemüh dich nicht.

Ich hab da auch noch aktuell mit nem ähnlichen Fall zu tun. Nicht so tief wie hier aber durchaus krass. Aber vielleicht hat diese Person es jetzt wirklich langsam mal gemerkt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.353
13.061
168
Metalfranken
Ich muss langsam mal hier los kommen.....sonst klappt das nicht mit vor Einbruch der Dunkelheit heimzukommen.
Naja, ich pack sicherheitshalber mal Licht mit ein......wird doch ne längere (Tor- :D) tour

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Nein. Sowas wie IT hatten wir hier noch nich. Hatte ich bisher in meinem ganzen Leben noch nicht. Da kommst auch du nicht drunter. Bemüh dich nicht.
Wenn ich irgendwann mal das Vergnügen hab sie kennen zu lernen werd ich das schon selbst merken. ;)
Ich meine eigentlich auch bemühen im positiven Sinn. Ich werd ab und an etwas zu zynisch, und von diesem hässlichen Sarkasmus will ich auch eher wegkommen..
immer wieder gerne für dich
Du musst ja aufm Greenfield sehr von mir angetan gewesen sein, wenn du seither nie mehr dahin willst. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Du musst ja aufm Greenfield sehr von mir angetan gewesen sein, wenn du seither nie mehr dahin willst. :D
Du warst doch sowieso immer besoffen!

:D
Ich hatte schon letztes Jahr gesagt, ich fahr nicht mehr hin und das Jahr davor auch. Nächstes Jahr aber wirklich. Bierpreise sind schon eine Unverschämtheit und Musiktechnisch reizt es mich einfach nicht mehr. Musst du eben auch mal auf andere Festivals in D gehen (Wacken ausgeschlossen) ;)

Hex

4 März 2004
252.865
74.125
158
Ein großes Problem scheints echt für euch, sachlich zu bleiben, oder? Mal nen Post nicht nur mit Beleidigungen auszuschmücken!? Das *gähn* mag zwar als provokant aufgefasst werden, aber is noch ne andere Größenordnung, als auf Aussehen anzuspielen. Aber wenn man sonst nix mehr weiß...Daumen hoch. :rolleyes::D
Jetzt reicht es mir!!!! Du verlogenes Miststück!!!!
Alle hier haben deine Posts bezüglich mir und Wizzi gelesen.
Wie war das mit der ollen Nuss die er in paar Monaten satt hat?
Oder wenn du mich als Dumme Nuss oder Vieh bezeichnest, welches sterben gehen soll usw...usw...usw....
Deine ständigen Andeutungen und Hinterhältigkeiten in den letzten Wochen kann jeder der ein bisschen im Bilde ist hier tagtäglich lesen.
Du beißt dich hier fest wie eine Zecke, nur weil du es nicht ertragen kannst das Wizzi mit mir zusammen ist.
Wenn du ein reales Leben hast und doch so glücklich bist, mit deinem Freund, weiß der eigentlich was du hier abziehst?....Warum hast du dann nichts besseres zu tun als ständig hier im Forum rumzuhängen und den Leuten auf den Sack zu gehen, die allesamt auf dich verzichten können?
Das meiste von dem was du über andere schreibst oder ihnen unterstellst, das machst du ja gerne, unterstellen, das kannst du auf dich selbst anwenden.
Du bist geistig so arm, du merkst das nicht mal mehr.
Ich hab echt die Schnauze voll von deiner Hinterhältigkeit.
Lass mich und Wizzi einfach in Ruhe. Und am besten verschwinde aus diesem Forum. Niemand wird dich vermissen.

Sorry Leute, das musste ich schreiben, mir platzte der Kragen, hab lange genug den Mund gehalten.
Werd mich nun auch wieder zurückziehen und Danke an alle die das verstehen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jetzt reicht es mir!!!! Du verlogenes Miststück!!!!
Alle hier haben deine Posts bezüglich mir und Wizzi gelesen.
Wie war das mit der ollen Nuss die er in paar Monaten satt hat?
Oder wenn du mich als Dumme Nuss oder Vieh bezeichnest, welches sterben gehen soll usw...usw...usw....
Deine ständigen Andeutungen und Hinterhältigkeiten in den letzten Wochen kann jeder der ein bisschen im Bilde ist hier tagtäglich lesen.
Du beißt dich hier fest wie eine Zecke, nur weil du es nicht ertragen kannst das Wizzi mit mir zusammen ist.
Wenn du ein reales Leben hast und doch so glücklich bist, mit deinem Freund, weiß der eigentlich was du hier abziehst?....Warum hast du dann nichts besseres zu tun als ständig hier im Forum rumzuhängen und den Leuten auf den Sack zu gehen, die allesamt auf dich verzichten können?
Das meiste von dem was du über andere schreibst oder ihnen unterstellst, das machst du ja gerne, unterstellen, das kannst du auf dich selbst anwenden.
Du bist geistig so arm, du merkst das nicht mal mehr.
Ich hab echt die Schnauze voll von deiner Hinterhältigkeit.
Lass mich und Wizzi einfach in Ruhe. Und am besten verschwinde aus diesem Forum. Niemand wird dich vermissen.

Sorry Leute, das musste ich schreiben, mir platzte der Kragen, hab lange genug den Mund gehalten.
Werd mich nun auch wieder zurückziehen und Danke an alle die das verstehen.

Kein Grund sich zu entschuldigen :) Alle wissen was passiert ist. Sie wird sich wohl eher nicht mehr hier zeigen, ich hab da son Gefühl...Und ich hoffe es bewahrheitet sich!
Reg Dich nicht weiter auf. Ich würd mich sooooo freuen wenn Du und Dean heir wieder auftaucht. Ist nicht so wie sonst.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Du warst doch sowieso immer besoffen!
:D
Achja? Könnt ich mich gar nicht dran erinnern. :o:D
Ich hatte schon letztes Jahr gesagt, ich fahr nicht mehr hin und das Jahr davor auch. Nächstes Jahr aber wirklich. Bierpreise sind schon eine Unverschämtheit und Musiktechnisch reizt es mich einfach nicht mehr. Musst du eben auch mal auf andere Festivals in D gehen (Wacken ausgeschlossen) ;)
Ich hab eh vor, mehr wegzufahren, darum mach ich jetzt auch endlich mal nen Führerschein. Habt ihr denn überhaupt gescheite Festivals da oben? :p

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Mit verlogen hat das nicht viel zu tun. Ich hab nur ehrlich gesagt, was ich denke. Und wenn andere den Mund aufmachen, von mir aus gerne. Bin kritikfähig. Und was die Hinterhältigkeit angeht, bin ich immer noch der Meinung, dass die hier bei mehr als der Hälfte der User ganz groß geschrieben wird. Also vorsichtig damit ;)
Weiß auch echt nich, warum ihr euch so aufregt, wenn ichs ja eh nicht wert bin und so. Das is doch widersprüchlich.^^