Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jo, du mit deiner unglaublichen Menschenkenntnis hast es voll durchblickt :o:rolleyes: *koppschüttel*

*koppinnetoilettesteckundabzieh* ich bin selten nem menschen begegnet, der mir mit seiner künstlichen und beschissenen art SO auf die nerven gegangen is.

edit: mehr habbich dann auch nimmer dazu zu sagen.. *tütemitleidhinwerf* bedien dich.. ;)

*denk* na oha, das kann ja was werden.. *mitnfingernauffertischplatterumhau* :confused: *denk*

Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
künstlich, Tuuli, is die Scheiße, die du ne Weile abgezogen hast, dich mit mir treffen zu wollen ;):D ernstzunehmen war das wohl kaum.
Also dein Niveau kann sich also nicht weiter einbuddeln? :confused:Soso.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

*chrchchr* :D

Dani, Trotz bringt Dich nicht weiter hier. Ehrlich nicht. Du hast vollkommene Scheiße gebaut und siehst es einfach so absolut nicht ein. Da fällt mir nichts mehr zu sein. Ich bin fassungslos wie jemand so dermaßen unterirdisch agieren kann. Wir haben hier alle schon die eine oder andere Scheiße gebaut, aber das ist nur menschlich. Man redet drüber und dann geht es meist wieder. Wenn es nicht mehr geht ist es auch ok, man muss ja nicht jeden toll finden. Das was Du hier abziehst ist aber wirklich brutal gewesen und hat Menschen sehr wehgetan. Das Du das nicht kapierst zeigt mir einfach dass Du echt noch so drei bis vier Jahre auf ne Weide gehörst, Gras fressen, lernen und Klappe halten.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
künstlich, Tuuli, is die Scheiße, die du ne Weile abgezogen hast, dich mit mir treffen zu wollen ;):D ernstzunehmen war das wohl kaum.
Also dein Niveau kann sich also nicht weiter einbuddeln? :confused:Soso.:D

Tuuli hat halt den gleichen Fehler gemacht wie Undo, Dean und ich. Wir waren einfach blöd genug zu glauben, dass dus Wert bist, dir ne zweite Chance zu geben.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Du weißt doch gar nich worums geht. :rolleyes:

Mit Verlaub, ich glaube nicht dass Du im Bilde bist um was es hier genau grade geht.

Völlig richtig. Ich beurteile auch nicht das, was vorgefallen ist, sondern das, was ich auf den letzten paar Seiten gelesen hab.

Edit: Ich will auch auf keinen Fall ein Urteil über einen der Protagonisten treffen - ich kenne keinen von euch...

&raus

Zuletzt bearbeitet: