Nein. Sowas wie IT hatten wir hier noch nich. Hatte ich bisher in meinem ganzen Leben noch nicht. Da kommst auch du nicht drunter. Bemüh dich nicht.
) tourpanzer division forum rolls over icedtears face.![]()
![]()
Wenn ich irgendwann mal das Vergnügen hab sie kennen zu lernen werd ich das schon selbst merken.Nein. Sowas wie IT hatten wir hier noch nich. Hatte ich bisher in meinem ganzen Leben noch nicht. Da kommst auch du nicht drunter. Bemüh dich nicht.

Du musst ja aufm Greenfield sehr von mir angetan gewesen sein, wenn du seither nie mehr dahin willst.immer wieder gerne für dich

Du warst doch sowieso immer besoffen!Du musst ja aufm Greenfield sehr von mir angetan gewesen sein, wenn du seither nie mehr dahin willst.![]()

Jetzt reicht es mir!!!! Du verlogenes Miststück!!!!Ein großes Problem scheints echt für euch, sachlich zu bleiben, oder? Mal nen Post nicht nur mit Beleidigungen auszuschmücken!? Das *gähn* mag zwar als provokant aufgefasst werden, aber is noch ne andere Größenordnung, als auf Aussehen anzuspielen. Aber wenn man sonst nix mehr weiß...Daumen hoch.![]()
Jetzt reicht es mir!!!! Du verlogenes Miststück!!!!
Alle hier haben deine Posts bezüglich mir und Wizzi gelesen.
Wie war das mit der ollen Nuss die er in paar Monaten satt hat?
Oder wenn du mich als Dumme Nuss oder Vieh bezeichnest, welches sterben gehen soll usw...usw...usw....
Deine ständigen Andeutungen und Hinterhältigkeiten in den letzten Wochen kann jeder der ein bisschen im Bilde ist hier tagtäglich lesen.
Du beißt dich hier fest wie eine Zecke, nur weil du es nicht ertragen kannst das Wizzi mit mir zusammen ist.
Wenn du ein reales Leben hast und doch so glücklich bist, mit deinem Freund, weiß der eigentlich was du hier abziehst?....Warum hast du dann nichts besseres zu tun als ständig hier im Forum rumzuhängen und den Leuten auf den Sack zu gehen, die allesamt auf dich verzichten können?
Das meiste von dem was du über andere schreibst oder ihnen unterstellst, das machst du ja gerne, unterstellen, das kannst du auf dich selbst anwenden.
Du bist geistig so arm, du merkst das nicht mal mehr.
Ich hab echt die Schnauze voll von deiner Hinterhältigkeit.
Lass mich und Wizzi einfach in Ruhe. Und am besten verschwinde aus diesem Forum. Niemand wird dich vermissen.
Sorry Leute, das musste ich schreiben, mir platzte der Kragen, hab lange genug den Mund gehalten.
Werd mich nun auch wieder zurückziehen und Danke an alle die das verstehen.
Alle wissen was passiert ist. Sie wird sich wohl eher nicht mehr hier zeigen, ich hab da son Gefühl...Und ich hoffe es bewahrheitet sich!Achja? Könnt ich mich gar nicht dran erinnern.Du warst doch sowieso immer besoffen!
![]()

Ich hab eh vor, mehr wegzufahren, darum mach ich jetzt auch endlich mal nen Führerschein. Habt ihr denn überhaupt gescheite Festivals da oben?Ich hatte schon letztes Jahr gesagt, ich fahr nicht mehr hin und das Jahr davor auch. Nächstes Jahr aber wirklich. Bierpreise sind schon eine Unverschämtheit und Musiktechnisch reizt es mich einfach nicht mehr. Musst du eben auch mal auf andere Festivals in D gehen (Wacken ausgeschlossen)![]()

Alter..Die Bundesverfassung wird wie folgt geändert:
Art. 72 Abs. 3 (neu)
Der Bau von Minaretten ist verboten.
Hier gehts ja ab - ist ja wie dortmals Passchendaele...![]()