FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@PoS & Bungle:
gestern wollte ich dann spontan noch für ein paar Stündchen zu Euch & Robert fahren - mit dem Resultat, daß ich fast 2 Stunden auf der A70 im Stau stand für ne Strecke, für die die man sonst nur 10 Minuten braucht :mad:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Dann kenn ich dich auch :o
Ja, so verrückt kann eigentlich nur ich sein :D

Und schon erholt?

Ja, heute konnte ich ausnahmsweise lange schlafen. Bin zwar zu meiner normalen Wochenaufstehzeit aufgewacht, war aber dann so fertig, daß ich mich umgedreht und nochmal 3 STunden geschlafen habe :D

Wie lange habt ihr noch gemacht und biste noch heimgefahren oder dort geblieben ?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ja, heute konnte ich ausnahmsweise lange schlafen. Bin zwar zu meiner normalen Wochenaufstehzeit aufgewacht, war aber dann so fertig, daß ich mich umgedreht und nochmal 3 STunden geschlafen habe :D

Wie lange habt ihr noch gemacht und biste noch heimgefahren oder dort geblieben ?

So gegen halb 3 bis 3 sind dann alle pennen gegangen. Bin dann noch heimgefahren, warn ja nur läppische 34km :D Hab nur eineinviertel Srunden gebraucht. :D Hätt schneller sein können, aber für die Umstände ganz OK :D